[erledigt] Nightly-Darstellung mit verschiedenen Scripten

• ausgehend von diesem Thread
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=841109#p841109
    habe ich immer noch Probleme, mir in Nightly den Button UserCSS-Menü anzeigen zu lassen.
    Installierte Scripte:

UserCSSLoader und UserScriptLoader sind jeweils die aktuellsten von den Entwicklern, die hier verlinkt sind.

Da die css.Scripte nicht alle funktionieren, ist zusätzlich Stylish installiert.
    Darin liegt u.a. dieser Code:

Alle CSS. Codes sind einmal im Unterordner Chrome :arrow: CSS des Nightly-Profilordners gespeichert
    und zum Zweiten im Chrome-Ordner abgelegt. Von dort sollen sie mit der UserChrome.CSS-Datei

eingelesen werden.
    Manches funktioniert und manches nicht, darunter eben auch nicht die Darstellung des CSS-Menü-Buttons. Mir ist bewusst, das im Nightly noch Entwickler-technische Baustellen vorhanden sind.
    Ggf. kann ja jemand der Kundigen elementare Fehler bei mir ausmerzen...

• Als erstes solltest Du mal alles aus der UserChrome.css
    raus schmeißen. Neustarten und testen.
    Hatte das auch vergessen, da hat sich dann einiges gebissen....
    über Stylish oder das loader Script, haben bei mir alle Code funktioniert.
    Über die UserChrome.css, gingen gerade mal die Hälfte. :-???
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:141.0) Gecko/20100101 Firefox/141.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Endor (23. Dezember 2012 um 18:03)

• Teste bitte mal diesen Code in Stylish und deaktivier deinen aber!

• Sowohl mit dem Code von Andreas als auch mit einer leeren UserChrome.css passiert nix. Mit der leeren UserChrome.css habe ich übrigens einen komplett CSS-Losen Nightly-Browser....

• Ach Gott... Danke.... Ich guck da nicht hin..
    Ich poste mal den Code für das Teil (von heute)... ggf. ist dort ein Fehler drin.. Ich habe diesen nämlich teilweise übersetzt...

• Alles paletti, habe jetzt die UserCSSLoader-Datei von Griever ins Profil gestellt, nun habe ich den Button und meine Scripts. Ich taste mich dann mal Peu-a-peu an die Übersetzung, denn das ist unschön:
    [attachment=0]23-12-2012_183611.jpg[/attachment]
    Vielen Dank... :P
    Dann fehlt jetzt nur noch der Wetterfuchs...

• So, abgesehen von einem Eintrag ist das Teil jetzt übersetzt..
    [attachment=0]23-12-2012_185543.jpg[/attachment]
    Das "Rebuild" kriege ich nicht hin...
    Hier der Code:

• Warum wartet ihr einfach nicht auf die kommenden Updates bei Hombre Mithrandir auf Github ? Dann könntet ihr euch solche Threads wie diesen hier, oder auch einige Beiträge woanders einfach mal sparen.

Aber macht natürlich wat ihr wollt. Jedem ist es selbst überlasen.