Referer Referrer Origin Herkunft Deutschland Zugriffs Proble
-
magnificco -
17. Dezember 2012 um 10:23 -
Erledigt
-
-
noch was: hab gerade den flash player deinstalliert.
jetzt wollen sky und youtube mir kieine videos mehr zeigen und fordern zu rinstallation auf.der eingebastelte flash player im chrome bringt mir weiterhin ganz brav die englischsprachige fehlermeldung über meine nicht-deutsche (unarische
??? ) existenzder netw..header bleibt jetzt erst mal auf 2 wenn ihr sagt dies sei der standard
-
Zur Auflistung:soweit ok bis auf die Java Console
● Java Console entfernen - unter Windows 7
http://justpaste.it/JavaConsole_Entfernen_Windows7
sollte aber auch nicht das Problem sein. hm -
-
-
Möglich, die Filmchen, die ich mir anschaue, stammen größtenteils aus den 70ern und 80ern. Ob die entsprechend umgepolt sind/werden, wage ich zu bezweifeln..
-
Ich hab das mit der Installationsaufforderung deshalb erwähnt, weil es ja auch bedeutet dass ich ohne ein Eingreifen des Flash Player (bzw des Pepper Flash bei Chrome) auch dieses englioschsprachige Ausländerhinweisbild erst gar nicht geladen wird.
Bliebe also an der Stelle die Frage ob ich das Thema weiterhin hier im FF Forum belasse oder zu einer Flash Hilfe Seite verlagere...
-
https://www.adobe.com/de/software/flash/about/
Hier mal mit Firefox ansteuern und deine installierte Version posten.
Sonst wird das nix... -
ALARM:
ich werd verrückt. Flash deinstalliert alle Spuren vom System gelöscht...dann siehe da...
sky lädt die Videos, aber ultralangsam, langsam, jepp, weil mein umts router aus war und das System somit mit meinem "DSL" Router verbunden hatte (240 Kbit download..kein Scherz, habe monatelang gesucht bis ich überhaupt jmd gefunden hab, der das Ding schlatet und nicht schon vorher abwinkt)
Nun Froide, froide, dann zu UMTS geschalten, damit die Videos schon flutschen....alles beim alten, englischsprachiger Hinweis etc, pp, ..
Die ganzen Localisierungssites packen meinen Standort wenn mit auch irgendwo weit nördlich in die Republik, sitze aber Nähe München.
UND: bis vor paar Wochen gings auch wunderbar via UMTS -
You have version 11,5,502,135 installed (Adobe Flash)
-
Dann solltest du dich nun an den Anbieter deiner UMTS Verbindung wenden oder besser mal im Vertrag nachblättern, ob dort etwas zur Abregelung der Geschwindigkeit nach dem Ablauf deines Kontingents steht...
-
An der Geschwindigkeit liegts nicht, youtube lädt normal.
-
Ich werd verrückt DES GEIHT!
Hab gerade das ganze Windows 7 mitsamt Formatierung der HDD neu aufgesetzt, firefox neu natürlich und siehe da: es geht. Jetzt laufen die Sky.de mediathek Bundesliga Videos wieder.
-