In FF 16.0.1 + 16.0.2 kann ich keine einzelnen Fenster beenden. Nur den kompletten Browser beenden funktioniert. :grr:
Gruss HeiGa
In FF 16.0.1 + 16.0.2 kann ich keine einzelnen Fenster beenden. Nur den kompletten Browser beenden funktioniert. :grr:
Gruss HeiGa
Einzelmodus?
Was ist der Einzelmodus?
Startest Du direkt den Browser nochmal? Oder über Datei ---> Neues Fenster? Gibt es da Unterschiede?
Hier ein Beispiel: Aufruf: http://www.olb.de
Bei anklicken: Login Internetbanking - wird ein NEUES Fenster aufgebaut.
Das neue Fenster kann nicht einzeln beendet werde.
Ich habe es mit einem frischen Browser getestet: Bei mir funktioniert es.
Kannst du dieses Verhalten auch im abgesicherten Modus bestätigen ?
Man könnte auch die Einstellungen so verändern, das kein neues Fenster, sondern ein neuer Tab geöffnet wird (geht das auch ohne TabMixPlus? :-?? )
Hm, bei mir kommt das Fenster und das ...
ZitatPlug-In erforderlich ...
Hinweis für Mozilla/Firefox-Benutzer:
Zum Zugriff auf die DDBAC- Komponenten ist ein Plug-In erforderlich. Klicken Sie auf <Plug-In installieren> um den Installationsvorgang zu starten. Schließen Sie nach erfolgreicher Installation alle Browserfenster und starten Sie den FinanceBrowser3 HBCI neu.
PS: Das Fenster lässt sich aber maximieren (bspw. mit Doppeklick auf die Fensteroberseite) und dann schliessen.
Nach deaktivieren des Add-ons: Super Tab mode 1.81 (Idee von Börsenfeger) funktioniert wieder alles !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für eure Bemühungen
Gruss HeiGa
Mit der Idee von Börsenfeger kam ich drauf, daß ein add-on die Ursache sein könnte.
Behalte bei einem Problem mit Firefox im Hinterkopf, das eine Erweiterung daran schuld sein könnte. Der 1. Schritt der Problembewältigung ist also immer der abgesicherte FIrefox-Modus...