Addons -fehlende Einträge

  • mein problem
    ich habe das gemacht nach einem link
    also abgesicherter modus starten und löschen udn was weiß ich und zurückstzen
    jetzt sieht das ganz komsich aus der firefox

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-re-0f84.jpg]

    wie kriege ich die normal enasicht wieder oder muß ich ff deinstllieren
    wenn ja
    wo sind die lesezeichen zum speichern
    die addons sind weg
    die ich vorher hatte
    auch der passwort exporter
    die cookies
    ja jetzt wieß ich nicht weiter

  • ich habe noch immer die nicht KIS addons
    die ich nicht weg bekomme nach dem de und instlalieren
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-rf-437d.jpg]

    die ansicht ist echt grässlich

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-rg-d707.jpg]

    und ich weiß nicht wie ich die alte andere ansicht bekomme
    wie geht das?
    oben links der pfeil bei adressleiste ist z.b. nix
    die farbe ist nicht so schön als hintergrund
    der rahmen den möchte ich dicker haben
    keine ahnung wie das beim anderen war, aber ich möchte das ändern
    die zezile wo die ganzen Icons sind unter der Adressleiste, das sieht auch nicth so schön aus das will ich auch ändern

    Info by Road-Runner: ich habe deine beiden Threads zum gleichen Thema zusammengeführt. Bleibe bitte für ein und dasselbe Problem in einem Thread.

  • Zitat von milupo

    Was PC 2 Sync angeht, so gehst du in den Programmordner der PC Suite und löschst den Unterordner bkmrksync. Außerdem löschst du in der Registry den Eintrag bkmrksync@nokia.com unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\extensions.

    Diesen Eintrag habe ich auch nicht in der Registry (ich habe aber auch keine Handy-Software installiert). Ich denke, es sollte vorerst genügen den Unterordner bkmrksync zu löschen und zu prüfen, ob der Eintrag in Firefox dann weg ist. Beim Löschen dieses Ordners sollte Firefox geschlossen sein.

    Was die Kaspersky-Erweiterungen betrifft: die musst Du in Kaspersky abwählen. Wenn Du nicht weisst wie das geht, frage in einem Kaspersky-Forum nach oder warte, bis ein Benutzer dieser Software sich hier im Thread zu Wort meldet.

    Zum Aussehen Deines Firefox: schau mal im Addons-Manager unter Erscheinungsbild, ob dort ein deaktiviertes Theme gelistet ist. Wenn Ja, mal aktivieren.

  • momentan

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-ri-1ce9.jpg]

    frage, wie kann ich eigenltich vielelicht mit stylish das ganze ändern
    also die ansicht
    mir ist die zeile wo datei bearbeiten und ansicht usw. stellt zu schmal
    ich will das heller haben, weiß wäre super
    das alte google xp, die alte ansicht
    die hatte ich fürher wieß aber nicht mehr wie das geht
    der pfeil oben bei der Adresse, denfinde ihc nicht schön den möchte ich anders haben
    wie geht das bitte?

    addons:

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-rj-8065.jpg]

    ja der ordner löschen ist cool
    aber dass die anderen dinger zu kis gehören ist mir neu

  • Zitat von Road-Runner


    Diesen Eintrag habe ich auch nicht in der Registry (ich habe aber auch keine Handy-Software installiert). Ich denke, es sollte vorerst genügen den Unterordner bkmrksync zu löschen und zu prüfen, ob der Eintrag in Firefox dann weg ist. Beim Löschen dieses Ordners sollte Firefox geschlossen sein.


    Ich habe das auch nur ergoogelt. Das wäre eigentlich die Aufgabe von Herman4 gewesen. In der Tat habe ich an manchen Stellen gefunden, dass es reichen würde, den Ordner zu löschen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Du machst hier eine neue Baustelle auf, da solltest du einen eigenen Thread eröffnen. In deinem neuen Screenshot sehe ich, dass Stylish nicht mehr aufgeführt ist. Vielleicht hast du mit Stylish Änderungen vorgenommen, die nun weg sind, da du, wie es scheint, Stylish entfernt hast. Du solltest es aber Aktivieren (siehe oben Road Runner).

    Zitat

    ja der ordner löschen ist cool
    aber dass die anderen dinger zu kis gehören ist mir neu


    Hast du denn mal wenigstens einen der Schritte unternommen, die ich dir vorgeschlagen habe?

    1. Systemsteuerung --> Software
    2. Anleitung
    3. Neuinstallation von Kaspersky

    Die Neuinstallation muss unbedingt benutzerdefiniert sein, damit du den Schrott bei der Installation abwählen kannst. Immer genau hinschauen, wo da ein Häkchen ist und das dann entfernen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • wegen den addons

    die vier Kaspersky-Add-ons wurden deaktiviert, weil sie (leider) nicht kompatibel zu Firefox 16 sind. Deshalb kannst du im FF die virtuelle Tastatur nicht direkt aufrufen, auch der Sichere Zahlungsverkehr funktioniert nicht.

    Du kannst die Add-ons nicht entfernen; sie stören jedoch den Betrieb nicht. Kaspersky wird gelegentlich mit einem Hotfix die Kompatibilität wieder herstellen. Den Termin des Hotfix' kennen wir leider nicht.

  • Zitat von Herman4

    wegen den addons

    die vier Kaspersky-Add-ons wurden deaktiviert, weil sie (leider) nicht kompatibel zu Firefox 16 sind. Deshalb kannst du im FF die virtuelle Tastatur nicht direkt aufrufen, auch der Sichere Zahlungsverkehr funktioniert nicht.

    Du kannst die Add-ons nicht entfernen; sie stören jedoch den Betrieb nicht. Kaspersky wird gelegentlich mit einem Hotfix die Kompatibilität wieder herstellen. Den Termin des Hotfix' kennen wir leider nicht.


    Das ist mir schon klar, warum sie deaktiviert sind. Du willst mir hier irgendwas erklären, was wir dir hier schon die ganze Zeit begreiflich machen wollen. Du wolltest die Kaspersky-Erweiterungen weg haben, plötzlich stören sie nicht? Ich habe den Eindruck, du willst dich bloß davor drücken, dich selbst kümmern zu müssen. Aber es ist dein Bier.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • stören schon aber ich wollte nicht KiS extra deinstallieren udn dnan wieder installieren
    aber es geht wohl nicht anders als so
    und auch wenn man den KIS neu installiert, die einträge bleiben leider angeblich

  • naja

    Die Benutzerdefinierte Installation, von einzelnen Programmkomponenten in KIS/KAV wurde gänzlich abgeschafft.
    Die Installation erfolgt auf der C Partition, einzelne Programmkomponenten wie " Anti Spam " und die " Erweiterungen " kann man " Deaktivieren ".