Ich mag das kleine Ding sehr!
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/201202042348029ee76482png.png]
Ich mag das kleine Ding sehr!
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/201202042348029ee76482png.png]
Zitat von loshombreEs gibt demnächst ein wichtiges Update auf Github für die Benutzer von UserScriptLoader und zwar Vers.0.1.7.5
Es behebt Probleme beim Laden und Verarbeiten von GM Scripten.
Vielen Dank loshombre.
Ist schon eingebaut. Habe für mich den Affenkopf wieder in die Menüleiste geschoben.
Bin eben ein Gewohnheitstier
Mfg.
Endor
Jo, bitteschön. Den hab ich auch immer dort. Ist ja in diesem Script verhältnismäßig einfach, auf eine andere Leiste umzustellen.
So, die Testrunde für den 10er Fuchs ist so gut wie abgeschlossen. Es freut mich zu verkünden, dass wir keinen einzigen Totalausfall haben, lediglich 4-5 Teilausfälle. Soll heißen, bei 4-5 Scripten sind 1-2 Funktionen ausgefallen, der Rest funktioniert aber nach wie vor. Welche das sind, steht dann in der Scriptliste auf Github und hier in der Zusammenstellung.
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei unserem Testteam bedanken. Ohne die Kameraden Miccovin, MaximaleEleganz, 2002Andreas, Mithrandir und meine Wenigkeit wäre so ein Scriptupdate auf die nächste Fuchsversion gar nicht erst möglich gewesen.
Ich finde es wirklich toll, dass es hier noch Hombres gibt, auf die man sich verlassen kann.
//
Zitat von loshombreOhne die Kameraden Miccovin, MaximaleEleganz, 2002Andreas, Mithrandir und meine Wenigkeit wäre so ein Scriptupdate auf die nächste Fuchsversion gar nicht erst möglich gewesen.
Vielen Dank auch von meiner Seite; leider konnte ich nicht mit testen, da ich einen Routerdefekt hatte und am Wochenende auf Arbeit war. Der nächste Versionswechsel kommt ja sicher...
ZitatDer nächste Versionswechsel kommt ja sicher...
Leider auch schneller, als mir lieb ist. So ein Schwachsinn auch diese neue Mozilla "Browser-Politik".
Deswegen ist es vielleicht angebracht, mit Aurora oder auch dem Nightly zu testen; wenn es dort bereits heute läuft (und das ist hier so mit den verwendeten Skripten), wird das mehr als wahrscheinlich auch in der finalen Version so sein.
18 Wochen sind wesentlich besser als 6!
Und eben wegen diesem "wahrscheinlich" kommt es einfach nicht in Frage. Bei 20-30 Scripten könnten wir noch gerne drüber reden. Ich hab jetzt schon die totale Mühe den Betrieb hier im aktuellen Fuchs bei 200 Scripten aufrecht zu erhalten. Da brauch ich mir für die Zukunft erst recht keine Gedanken zu machen.
Scriptupdates:
9. Close Blank Tab On Close Download Dialog
10. DragNgoModoki
43. User Script Loader
66. Prominent Domain
109. IME-Colors
Bislang ist auf GitHub nur Nr. 43 in neuer Version drauf. Ist das richtig?
Nein. Es ist noch kein Update oben.
Immer locker durch die Hose atmen, der Hombre macht dat schon, wenn er halt dazu kommt.
Der neue UserScriptLoader ist mit der 6 am Ende in der Versions-Nr.
Dieses Update ist auch wichtig, weil es wieder um das Laden und Verarbeiten der GM Scripte geht.
Is scho recht, allerdings hatte ich die Version vom UserScriptLoader (von gestern) hier noch nicht drin...
Es kamen halt zwei Updates sehr kurz hintereinander.
Die zuletzt genannten Updates sind nun auf GitHub.
https://github.com/ardiman/userChrome.js/commits/master.atom beantwortet übrigens auch Nachfragen bzgl. hochgeladener Updates.
Sehr schön Hombre. Danke auch für n Feed.
Auch von hier ein Herzliches Dankeschön...
[Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.com/fs7/i/2005/250/9/5/_ManyThanks__by_vita_luna.gif]
Mal an unsere Profis eine Frage...
Webscreenshot verträgt sich ja leider nicht mit Speeddial_ligth...
ist es möglich ( evtl. durch Veränderung am Script ) das sich Webscreenshot statt in einem neuen Tab in einem neuen Fenster öffnet?
Ich weiß nicht, ob das so richtig helfen würde: im neuen Fenster wird vermutlich wieder ein about:blank abgefeuert und dann als erstes wieder Speedial_light zuschlagen ...
Hallo zusammen,
bei mir läuft der Script BingTranslator.uc.xul ab Beta 11 von Firefox nicht mehr.
Kann das einer Bestätigen?
Ich kann es nicht bestätigen (weil hier kein Betazeugs läuft), aber meckern, dass der Beitrag in diesem Thread zur Zeit noch off-topic ("userChrome.js Scripte für Fuchs 10 (Zusammenstellung)") ist.