Probleme mit Firefox 16

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Bernd.

    Schau in meine Antwort vom 12. Oktober :idea:
    Ansonsten könnte man hier auch wegen Beratungsresistenz anderweitig plädieren.


    Und folgst du nicht gehorsam, was ich dir geheisse, dann.... hallo? In welchem Karton rappelt es hier denn jetzt? Wo bin ich denn hier. Diesen Ton bin ich nicht gewöhnt, möchte ich auch nicht mehr hören.
    Außer einer Neu-Installation vom Betriebssystem hatte ich alles erledigt.
    Nun - kann ich jetzt eine Antwort erwarten? Danke.

  • //

    Zitat von Flügelrad

    Und bevor du mich das nächste Mal anpampst, schau erst mal, ob sich dein Vorwurf nicht auch anders, sittsamer, lösen läßt. Habe die Ehre, mein Herr.

    Du solltest deine Empfindlichkeit herunter schrauben. Wenn ich jemanden "anpampe" liest sich das anders... :twisted:
    Ich hatte gefragt, ob du die genannten Dateien deinstalliert hattest und erhielt eine völlig sinnfreie Antwort.
    Sei beruhigt, ich werde dein zartes Seelchen nicht noch weiter beschädigen.

  • Firefox 16 ist nicht aktuell.


    Bitte mit einer aktuellen Version arbeiten.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Zitat von Fury

    Firefox 16 ist nicht aktuell.


    Bitte mit einer aktuellen Version arbeiten.


    Dann schließ doch diesen Thread, wenn es dir nicht passt.

  • Das hat nichts mit "nicht passen" zu tun. In Firefox 16 gibt es Sicherheitslücken, die in der aktuellen Version 18.0.1 geschlossen sind.


    Wer mit einem mit Sicherheitslücken behafteten Browser surft (egal mit welchem Browser) setzt sich der Gefahr aus, sein System zu infizieren und, je nachdem mit was das System infiziert wurde, sein Konto leer geräumt zu bekommen.