Secure Login bei Google fehlerhaft

  • Hallo,

    hier ein Hinweis aus dem SecureLogin Thread auf forums.mozillazine.org: Abine, die Firma, die SecureLogin derzeit pflegt, hat auf die Probleme reagiert und eine gefixte Version auf addons.mozilla.org hochgeladen. Wir können also wohl schon bald mit einem regulären Update rechnen. Abine ermutigt die Nutzer auch, sie weiterhin auf Probleme hinzuweisen und wollen in Zukunft etwas schneller mit der Reaktion sein. Auf Abines Webseite gibt es diverse Kontaktmöglichkeiten.

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Ja die ist noch in der Sandbox.
    Eben mal getestet, funktioniert wieder einwandfrei. Auch mit aktiviertem Java Script Schutz.
    Endlich haben die die blöden Fehler behoben.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ja, finde ich auch :klasse: SecureLogin ist immer noch eins der super Addons und ist auf AMO ja auch als "empfohlen" gelabelt. Wäre schade, wenn es still "dahin" gehen würde. Aber die schnelle Anwort seitens Abine zeigt ja durchaus ihren guten Willen. Im Zweifel müssen die User halt Abine auf Probleme aufmerksam machen, falls die das Forum oder die Kommentare auch AMO nicht aufmerksam genug lesen sollten.

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Ok, ich übersetze mal, was dort steht:

    Firefox immer aktuell

  • Guten Abend bluemule,

    Zitat von bluemule

    Ok, ich übersetze mal, was dort steht: . . .


    herzlichen Dank für Deine Übersetzung.

    Wo hast Du so gut Englisch gelernt, dass Du diese längere Übersetzung innerhalb von 20 Minuten so verständlich zu Papier bringen kannst?

    Bis denne
    Gerhard

  • Hallo Endor,


    ich habe diesen Weg gerade im Firefox 23 versucht, doch es funktioniert nicht. Meines Wissens ist im Firefox 23 JavaScript standardmäßig aktiviert. Oder irre ich mich?

    Es geht um diese Seite.

    Bis denne
    Gerhard

  • Hallo Naturfreund

    Bei Inoreader funktioniert es hier auch nicht.
    Habe es dann mit Hilfe einer Erweiterung doch geschafft die Zugangsdaten zu speichern,
    aber Secure Login schafft es nicht sich damit einzuloggen. Leider.

    Erweiterung habe ich die hier genommen: Saved Password Editor 2.7
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…tor/?src=search

    Damit konnte ich über das rechts klick Kontextmenü die Daten speichern.
    So sind die zumindest Ruck zuck eingefügt. Secure Login hat da aber seine Probleme mit dieser Seite.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Nachdem ich gestern Abend noch mit "remember password" rum experimentiert habe, um vielleicht doch noch eine Lösung zu finden, stelle ich heute Morgen fest, dass alle mit Secure Login gespeicherten Passwörter verschwunden sind und ich daher alle manuell neu eingeben muss.

    Gibt es vielleicht eine (einfache) Möglichkeit der Wiederherstellung?