Die Suche ergab 31 Treffer

von sunny69
Fr, 01. Sep 2017 20:17
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)
Antworten: 160
Zugriffe: 21963

Re: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)

Aha - alles klaro - und vielen Dank für die Info´s! :klasse:

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Beste Grüße
sunny69
von sunny69
Di, 29. Aug 2017 23:04
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)
Antworten: 160
Zugriffe: 21963

Re: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)

Gerne. Du solltest die Einstellung aber wieder zurück auf den Standard stellen, sobald das Problem behoben ist. Ich werde hier im Thread Bescheid geben, wenn es soweit ist. Ich mach (fast) alles, was du sagst! :wink: :lol: Wann ungefähr wird das sein - also so in etwa - in welchem Monat? Es wird zw...
von sunny69
Di, 29. Aug 2017 0:24
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)
Antworten: 160
Zugriffe: 21963

Re: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)

Hallo Sören, kann mich erst heute wieder melden - aber - genau DAS war der Fehler - du hast mich gerettet! Und du hast echt was drauf! :klasse: Es wird zwar beim Öffnen eines neuen Tabs nochmal für den Bruchteil einer Sekunde dieses "moz. ..." angezeigt, dann aber springt die Seite sofort auf Google...
von sunny69
Mi, 23. Aug 2017 14:53
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)
Antworten: 160
Zugriffe: 21963

Re: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)

Habe nun meine Hausaufgaben gemacht... :lol: Bitte die Fotos anklicken - dann siehst du die Vergrößerung - und kannst die Fehlermeldung auch genau lesen. :wink: Hab mich ganz genau an deine Instruktionen gehalten - und am besten Screenshots gemacht von den jeweiligen Meldungen der Web-Konsole - das ...
von sunny69
Di, 22. Aug 2017 12:48
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)
Antworten: 160
Zugriffe: 21963

Re: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)

2. P.S. Noch was - mir ist aufgefallen, dass es in der Eingabemaske von New Tab Override keine Möglichkeit gibt, die Eingaben zu speichern - vielleicht ist das der Grund? Also ich gehe bei "New Tab Override" in die Einstellungen - klicke zuerst "eigene URL" an - gebe dann darunter die URL ein (https...
von sunny69
Di, 22. Aug 2017 12:43
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)
Antworten: 160
Zugriffe: 21963

Re: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)

So, habe jetzt genau das gemacht, was du geschrieben hast - leider ohne Erfolg... ...selbst, als ALLE Add-ons deaktiviert waren, ging der neue Tab mit dieser URL auf: moz-extension://b62bacc6-9160-4ad7-86c0-6088a4ca23dc/html/newtab.html :( P.S. Aber in dem Link steht doch u.a. "moz" - das müsste doc...
von sunny69
Di, 22. Aug 2017 11:43
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)
Antworten: 160
Zugriffe: 21963

Re: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)

Hallo Sören, hat sich ja gelohnt, dass ich brav deiner Empfehlung (bei Problemen hierher zu gehen) gefolgt bin... :D Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Nein, ich verwende die beiden u.g. Erweiterungen nicht. Habe mal einen Screenshot von meinen Add-ons gemacht - vielleicht hilft das weiter: htt...
von sunny69
Di, 22. Aug 2017 2:04
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)
Antworten: 160
Zugriffe: 21963

Re: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)

Ich hoffe, ich bin an der Stelle hier mit meinem Problem richtig... Seit meinem Firefox-Update heute auf "56.0b4 (64-Bit)" wird in einem neuen Tab nicht "Google" geöffnet (wie ich es bei New Tab Override eingeben habe) sondern im neuen Tab wird diese URL aufgerufen moz-extension://b62bacc6-9160-4ad7...
von sunny69
Di, 09. Feb 2016 0:27
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox soll immer mit gleicher Ansicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Firefox soll immer mit gleicher Ansicht öffnen

Hallo, der neu installierte Firefox 45.0b3 öffnet sich jedes Mal mit der Ansicht 100 % - das ist mir zu groß! Ich regel dann im ersten Tab manuell auf 80 % runter. Öffne ich den nächsten Tab - auch wieder 100 % :( Selbst, wenn ich in der aktuellen Sitzung alle Tabs auf 80 % reguliert habe, den Firef...
von sunny69
Mo, 08. Feb 2016 18:25
Forum: Plugins und Websites
Thema: Alle Websites sollen gleich dargestellt werden
Antworten: 1
Zugriffe: 221

Alle Websites sollen gleich dargestellt werden

Hallo, ich musste meinen PC neu aufsetzen und damit auch Firefox neu installieren. Da mir die Installation von "ABP" unter der neuen Versionnummer immer eine Fehlermeldung brachte, habe ich nun die "Version 45.0b3" drauf. Jetzt mein Problem: Ich hatte vorher - also mit der alten Festplatte - ein "Ad...
von sunny69
So, 18. Jan 2015 21:51
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Jammern auf hohem Niveau...
Antworten: 11
Zugriffe: 1274

Re: Jammern auf hohem Niveau...

@Fox2Fox: Danke für die beiden Tipps - kannte ich Beides nicht - und werde es mal ausprobieren! :klasse:
von sunny69
So, 18. Jan 2015 21:48
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Jammern auf hohem Niveau...
Antworten: 11
Zugriffe: 1274

Re: Jammern auf hohem Niveau...

Boersenfeger hat geschrieben:Danke!
Ich nutze hierfür Firefox selbst...
2015-01-18_110101.jpg
Vielen Dank - das war es! Mit dieser Bemerkung und dem Screenshot dazu hat es geklappt - die Anlagen der E-Mail kann ich jetzt auch wieder VOR dem Versenden anschauen - DANKE! :klasse: :D
von sunny69
So, 18. Jan 2015 7:12
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Jammern auf hohem Niveau...
Antworten: 11
Zugriffe: 1274

Re: Jammern auf hohem Niveau...

Boersenfeger hat geschrieben:
sunny69 hat geschrieben: ..und über eine Änderung in der "about:config" funktioniert es jetzt wieder...
Zum Nachverfolgen: Welche?
Aber gerne doch: browser.newtab.url :wink:

Hat noch jemand eine Idee wegen meinem PDF-Problem in GMX? :-???
von sunny69
Fr, 16. Jan 2015 15:10
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Jammern auf hohem Niveau...
Antworten: 11
Zugriffe: 1274

Re: Jammern auf hohem Niveau...

Zu deinem Bild --> http://www.browserdoktor.de/google-adresse-gws-rd-cr/ Hallo Bernd - vielen Dank für deine Antwort und den o.g. Tipp - das, was dort steht: "Durch einen Aufruf von https://www.google.com/ncr. Der Adresspfad /ncr (No Country Redirect) verhindert die Weiterleitung und es erscheint w...
von sunny69
Do, 15. Jan 2015 6:30
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Jammern auf hohem Niveau...
Antworten: 11
Zugriffe: 1274

Jammern auf hohem Niveau...

Hallo liebe Firefox-Gemeinde :D ich musste Firefox zurücksetzen und habe danach nun doch noch zwei Sachen, die mich auf Dauer stören: 1) Ich habe es hinbekommen, dass bei einem "Neuen Tab öffnen" immer die "Google-Seite" angezeigt wird 8) - weil ich doch oft auf einer neuen Seite was in Google suche...