Beiträge von eremit

    meine meinung + blickwinkel;
    es wird sich in den fachkreisen wohl rumgesprochen haben das wenn man keine lust hat seine hausaufgaben selber zumachen, mal eben ins ff-forum geht erstmal ein wenig antestet in wort und schrift, es dauert auch gar
    nicht lange bis zum erfolg, dann wird eine kohle nach geschoben und schon hat man das was man wollte, dann
    ist man wieder sehr nett und freundlich, so mit honig ums m... und newbie,


    dieses muster tauchte schon eimal auf, gar nicht solange her, warum ich arbeiten lass andere für mich arbeiten,
    es wird hier im forum auch dem geholfen, der offen sagt, ich kann das nicht, ich weiss nicht weiter, man muss
    nur vom hohen ross runter und wenn man es noch schaffen sollte das zauberwort über die lippen zu kriegen
    nämlich b i t t e sieht die sache ganz anders aus, wie oben steht meine meinung+blickwinkel.
    gr. eremit

    @dr.ä
    d i ä t, manno ist weihnachtszeit, ich überlege heute schon wo mein gummistiefel ist, der 6 dez. ist bald da
    und bei ner 46größe geht ab die wilde fahrt, marzipanbrote + kugeln, von wegen d i ä t
    :wink:
    gr.eremit

    @ road-runner
    folgender stand:
    habe die erwtrg. 0.3.0 deinstl. und die 0.2.5 install. da bekomme ich das kontexm. löschen- durchsuchen, in der about:config steht folgendes:
    browser. chrom. favicons = true
    browser. chrom. site_icons = true
    browser. chrom. toolbar_ style integer = 2


    browser. chrom. load._ toolbar_ icon: wert 2 ( nicht vorhanden )


    merkwürdig ist: bei erweiterung.de steht links 1.0 - 1.5 kann man 0.3.0 installiren, das ging bei mir nicht, bin dann rechts auf 0.2.5 habe installiert, für mich ganz neue erfahrungen, deswegen dauert es immer ein wenig länger,habe immer angst das dunkel tuten angesagt wird :wink:
    gr. eremit

    hi,ro-ru
    rechts klick o.k
    eigenschaften o.k
    kontexmenue:
    information
    name
    adresse
    schlüsselwort
    beschreibung
    dieses lesezeichen in der sidebar laden


    k e i n d u r ch s u c h e n
    gr.eremit :roll:

    Road-Runner und gammaburst
    donniwetti, wie macht ihr das bloss, da werden sich aber 13 kleine kinder freuen,bekomme bald wieder besuch, die mammas und die pappas gehen zur
    weinachtsfeier und ich mache den butler,aber ich tue es gerne :D
    gr. eremit

    hi road-runner,
    den keller habe ich so getauft, konnte doch renate 2005 nicht in den weinkeller schubsen, was macht das denn für einen eindruck, du hast doch selbst gelesen
    freundinnen bescheid sagen, hör mal in dem keller steppt bald der bär oder die älteren damen,
    :lol:
    eine ganz feine sache deine seiten, habe auch gleich von der seite geladen,
    adblock plus 0.5.10 und favicon picker 0.3.0 bei der muss ich noch üben klappt
    nich so wie es soll
    gr. eremit

    Renate 2005
    du mußt mal beim roud-runner in seinem erweiterungsarchivkeller rumstöbern, da gibt es feine sachen,
    habe mir heute zwei erweiterungen ausgeliehen, na jaaa eh,eine hat bei mir um asyl gebeten,die andere
    zickt noch rum, glaube aber sie wird auch bleiben :wink:
    gr.eremit

    hi Fr. " Dr. " suzan,
    w i l d s c h w e i n e, bitte dringend um deinen besuch mit flinte und jagdpass, rotte besteht aus 15 säue meine wiese sieht aus wie ein truppenübungsplatz für schwere
    panzer, kannst auch mit lkw kommen parkplatz vorhanden :roll:
    gr.eremit

    lieber guter weihnachtsmann, sieh dir mal dein volk hier an,
    so viel freude und gejubel, hab ein herz und klinkt dich ein, wir werden auch sehr dankbar sein :lol:
    gr. eremit

    xmms
    danke, und danke an fr. " Dr " suzan, tip war gut glühwein, ab in die katakomben, den krug suchen,
    pause machen, augentropfen aus den krug , und schon waren die sternchen beim eremit auf dem ava,
    danke amsterdammer, sag mal muß ich jetzt wirklich noch 400 mal in den sack gucken :wink:
    gr. eremit

    suzan,
    zur zeit liege ich grade stark im clinch mit dem sack, ava, und die 100, j e t z t glühwein, meine birne glüht
    da sind 500 watt gar nchts gegen, aber irgendwo muß noch ein krug von da sein :wink:
    gr.eremit