Grafik speichern unter...

  • Ja von mir hat sich das Problem auch verabschiedet,schuld an den ganzen war "Download Sort [de] 2.5.3 "

    Argh und ich war schon am durchdrehen :cry:
    Jetzt bin ich wieder :D ,und vielen Dank an alle die sich mit meinen prob befasst haben:)

    THX

    Gruß Abton :wink:

  • @ eremit

    Ich habe jetzt mal ein neues Testprofil ohne jede Erweiterung erstellt. In diesem neuen Profil gibt es keine Schaltflächen Löschen und Durchsuchen, wenn ich per Rechtsklick - Eigenschaften ein Lesezeichen aufrufe.

    Dann habe ich den Favicon Picker 0.3 installiert.

    Anschliessend waren, ohne dass ich die Einstellungen der Erweiterung auch nur angesehen hätte, die beiden Schaltflächen da.

    Ich nehme daher an, dass bei Dir unter about:config die Einträge für Favicons nicht richtig eingestellt sind.

    So sollte es sein:

    browser.chrome.favicons Wert: true
    browser.chrome.load_toolbar_icons: Wert 2
    browser.chrome.site_icons: Wert true

  • @ road-runner
    folgender stand:
    habe die erwtrg. 0.3.0 deinstl. und die 0.2.5 install. da bekomme ich das kontexm. löschen- durchsuchen, in der about:config steht folgendes:
    browser. chrom. favicons = true
    browser. chrom. site_icons = true
    browser. chrom. toolbar_ style integer = 2

    browser. chrom. load._ toolbar_ icon: wert 2 ( nicht vorhanden )

    merkwürdig ist: bei erweiterung.de steht links 1.0 - 1.5 kann man 0.3.0 installiren, das ging bei mir nicht, bin dann rechts auf 0.2.5 habe installiert, für mich ganz neue erfahrungen, deswegen dauert es immer ein wenig länger,habe immer angst das dunkel tuten angesagt wird :wink:
    gr. eremit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

  • Der Favicon Picker 0.2.5 läuft sicher mit dem Fuchs 1.0.7. Als ich manuell geupdated hatte, hatte ich aber gleich den 0.3 genommen, da ich mir nicht sicher war, ob der 0.2.5 noch mit dem Fuchs 1.5 laufen würde.

    Den Infos von erweiterungen.de zufolge sollte der 0.3 eigentlich auch mit Firefox 1.0.7 laufen. Ich habe aber keinen 1.0.7 mehr, um es testen zu können.

    Aber wenn der Favicon Picher 0.2.5 es bei Dir tut, ist ja alles in Butter.

    browser.chrome. toolbar_style ist zuständig für die Anzeige der Symbolleisten, das hat imho nichts mit Favicons zu tun.

    Ob der Eintrag browser.chrom.load._ toolbar_ icon schon beim 1.0.7 existierte, weiss ich nicht.

  • Zitat von Road-Runner


    Also liegt es mit 100%iger Sicherheit an einer Erweiterung.


    100%ig sicher wäre ich mir da nicht. Ich hatte in Fx1.5 RC2 schon öfter mal den Zustand, dass bei "Grafik anzeigen" nichts passierte. Am nächsten Tag ging es dann wieder.
    Wenn also etwas nicht geht, und man startet im Save-Mode neu, und das Problem tritt nicht mehr auf, so kann es an einer Erweiterung liegen oder einfach nur am Neustart.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)