Launchy gibt es jetzt in 3.7.0
Vielleicht hilft es ja ...
Launchy gibt es jetzt in 3.7.0
Vielleicht hilft es ja ...
Habs jetzt dank Tipps anderer:
Unter Extras -> Einstellungen -> Downloads -> Plugins -> das Plugin für Acrobat Reader deaktivieren. Dann kommt beim Klick auf PDF die normale Abfrage Öffnen/Speichern
oder
nppdf32.dll suchen auf der Festplatte, umbenennen oder löschen, Acrobat Reader nochmal instalieren, dabei aber Reparaturinstallation wählen. Dann ist auch das Plugin aktuell. Dann klappt das mit dem An-/Abhaken "PDF in Browser anzeigen" - das Plugin wird dann jeweils mal schnell automatisch installiert oder deinstalliert.
Häng mich mal an, das bisherige hier hat mir nicht geholfen, auch der Adobe-Support nicht.
Ich möchte mir PDF-Dateien im Internet nicht innerhalb des Browsers ansehen, sondern in einem externem Acrobat-Reader-Fenster. Dazu habe ich die Option "PDF in Browser anzeigen" deaktiviert.
Leider klappt das nicht: Firefox 1.0 öffnet ein neues leeres Fenster und stürzt danach ab.
Was tun?
Im Programmverzeichnis ist unter \Reader\Browser nix, leer. Normal?
(Unter Plugin wird übrigens das AR7-Plugin mit OK-Haken angezeigt)
Konfiguration: WinXP SP2 + AR7 deutsch (jedoch ohne Adobe Photoshop Album 2.0 Starter Edition, Adobe Yahoo!-Werkzeugleiste ..)
Danke für Tipps (bitte keine Empfehlungen zu Version 6 oder Foxit, stehen ja schon oben ;))
Strg+Tab geht aber auch ohne Extension - finde ich am einfachsten
Schon mal den Pop-Up-Blocker deaktiviert?
Mmh, bei Michelin liegt's wohl am JavaScript
Äh ..., Menü Lesezeichen?
bookmarks.html
in deinem Profilordner
Bei solchen Problemen im Safe Mode starten
Älter, reicht aber für deine Zwecke aus. Allerdings kannst und solltest du da dir zunächst angucken, was das Prog dir als Vorhaben nach dem Vergleich anzeigt.
Zum Löschen von überflüssigen Dateien bei B alle roten Dateien anzeigen lassen, komplett markieren und löschen.
Alle Tools zum Synchronisieren könne das. Such mal bei Software-Archiven danach.
Und zwar eins, dass auch mit einem Webordner / WebDAV synchronisiert.
Hätte ich gern für den GMX Mediacenter im Zusammenspiel mit meinem WinXP.
Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist SynchronEX.
Gibt's noch andere?
Danke, allblue
RickJ:
Du hattest doch diese Anleitung geschrieben. Gilt die nicht mehr oder warum verweist du nicht darauf?
Grüße
Ich (FF1.0 WinXP) habe festgestellt, dass oft (vor allem bei Themes) zwar deinstalliert werden kann, aber die Erweiterung im Ordner im Profilordner noch da ist. Nur der zugehörige Uninstall-Ordner ist dann verschwunden,
Tritt nicht immer auf, habe noch keine Regelmäßigkeit festgestellt.
Guck mal hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=6947
5. Beitrag im Thread
BTW: Kann man eigentlich auf einzelne Postings verlinken?
Vielleicht mal den Cache leeren? Hat bei mir mal in ähnlicher Situation geholfen.
Zitatwer weiß, wo Firefox die heruntergeladenen "Themes" speichert
Bei mir (WinXP) finde ich die Themes:
C:\Dokumente und Einstellungen\*deinUsername*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\*deinProfil*\extensions
Da sind dann Ordner für die Themes und Extensions drin.
Direkt eine Frage dazu:
Bei einigen Themes, die ich deinstalliert habe über das Theme-Fenster, bleibt der Ordner mit dem Theme erhalten. Allerdings verschwindet der "Uninstall"-Ordner.
Wieso wird der komplette Ordner nicht automatisch gelöscht?
Hallo, bin neu hier und hab auch direkt eine Frage:
Wieso wird Charamel eigentlich nicht bei den "offiziellen" FF-Themes gelistet?
Danke, allblue