Beiträge von speedy_speed

    Hallo,


    überall liest man, dass beim Update von 1.5 auf 1.5.0.1 bei einigen das inkrementelle Update (so wie es sein soll) mit ca. 750 kB heruntergeladen wurde, bei anderen wiederum das komplette Archiv mit 6 MB.


    Einen Grund für dieses merkwürdige Verhalten konnte ich nicht finden. Hat jemand eine Erklärung?


    Gruß

    Hallo,


    hier mal ein paar entdeckte Rechtsschreibfehler/Tippfehler aus der Online Hilfe aus dem Bereich "Einstellungen".



    Man muss die komplette Online-Hilfe nur mal durch die Rechschreibprüfung einer Textverarbeitung (z.B. Word) durchjagen. Dann bekommt man noch mehr Fehler wie bspw. fehlende Leerzeichen und andere Grammatikfehler angezeigt.


    Gruß

    Hallo,


    es ist zwar kein direktes Übersetzungsproblem... In FF 1.5 unter "Hilfe -> "Fehlerhafte Website melden" kommt auf der Folgeseite der Link zu den "Privatsphären-Regeln". Wenn ich diesen anklicke, erscheint die Seite http://www.mozilla.com/privacy-policy.html mit dem Hinweis:


    "Not Found - The requested URL /privacy-policy.html was not found on this server."


    Der richtige Link lautet http://www.mozilla.com/about/privacy.html


    PS: Noch eine Frage in diesem Zusammenhang. Wo landen eigentlich die gemeldeten Webseiten. Kann man sich eine Übersicht aller gemeldeten Webseiten ansehen?


    Gruß

    Zitat von loshombre

    Bei uns gibts die auch :wink: . Und die ist mit Sicherheit um Längen geiler wie die von Ebay :lol:
    Versuch macht klug! Nur zu, die beißt nicht :wink:


    Hatte in bereits vor diesem Thread getan. Leider liefert kein Suchergebnis (hier im Forum) etwas, was nur annähernd mit meinem Problem zu tun hat. Oder habe ich etwas übersehen?

    Hallo,


    folgendes Problem. Bei eBay gibt es oben rechts die Suchfunktion "Neue Suche" mit dem Button "Finden". Dieses kleine Suchfeld taucht u.a. auch in "Mein eBay" auf.


    Obwohl in FF 1.07 das Speichern noch Formulardaten aktiviert ist, funktioniert dies (die Autovervollständigung bereits frührer eingegebenen Suchbegriffe) nicht in dieser Maske von eBay. Bei der normalen Suche auf der eBay-Hauptseite, wo man auch die Kategorie auswählen kann, funktioniert es hingegen.


    Liegt das Problem am FF oder an eBay?


    PS: Mit dem IE funktioniert auch die Autovervollständigung in der oben rechts befindlichen Suchmaske.


    Gruß

    Hallo,


    vor längerer Zeit habe ich unter http://www.pcwelt.de/news/software/110810/index.html gelesen, dass FF 1.10 eine "echte" Onlineupdatefunktion mitbringen wird. Es soll dann nicht mehr Firefox komplett neu herunter geladen werden, sondern es werden nur die geänderten Codeteile (inkrementelle Updates) übertragen.


    Ist dies auch der aktuelle Stand der Entwicklung von 1.10 oder gab es bei der Updatefunktion irgendwelche Änderungen?


    Gruß

    Hallo bejot,


    danke für deine Antwort. Macht es Sinn diesen Sachverhalt per "Bugzilla" zu melden? Wenn ja - kann (sollte) man dies Meldung nur in englisch verfassen? Habe die Möglichkeit nämlich noch nicht genutzt.


    Gruß

    Hallo,


    unter Firefox 1.0 (deutsche Ausgabe) fiel mir folgendes auf... Wenn ich in der Menüleiste auf "Datei" -> "Link senden..." klicke, werden mir in Outlook 2003 (meinem Standard E-Mail Client) die Umlaute aus dem Dokumententitel nicht richtig in die Betreffszeile des Mailclient übernommen. Das "ü" wird bspw. als "ü" wiedergegeben. Das "ß" als "ß".


    Und dies obwohl die Dokumententypdeklaration und der Zeichensatz im Firefox angezeigten HTML-Dokument korrekt sind. Auch sind die Umlaute und sonstige Sonderzeichen richtig maskiert. Das "ü" bspw. mit "ü" oder "?" mit "ß"


    Nur in die Betreffszeile des Mailclient wird dies falsch übernommen. Kann dies jemand reproduzieren bzw. kann man dies korrigieren?