Link "Privatsphären-Regeln" - Not Found

  • Hallo,

    es ist zwar kein direktes Übersetzungsproblem... In FF 1.5 unter "Hilfe -> "Fehlerhafte Website melden" kommt auf der Folgeseite der Link zu den "Privatsphären-Regeln". Wenn ich diesen anklicke, erscheint die Seite http://www.mozilla.com/privacy-policy.html mit dem Hinweis:

    "Not Found - The requested URL /privacy-policy.html was not found on this server."

    Der richtige Link lautet http://www.mozilla.com/about/privacy.html

    PS: Noch eine Frage in diesem Zusammenhang. Wo landen eigentlich die gemeldeten Webseiten. Kann man sich eine Übersicht aller gemeldeten Webseiten ansehen?

    Gruß

  • der Text dort, ist der in deutsch normal, oder bei mir nur in englisch? Müßte dann auch deutsch werden, oder?

    Und wieso heißt das " Ich habe die abgegebenen Privatsphärenregeln gelesen und akzeptiert?" DAs erzählt mir, daß ich ja schon vorher was getan habe -in diesem Falle abgegeben - oder nicht?

    bin nur drübergestolpert beim gucken für birds-Theme. Gruß S.i.T.

    Tóg go bog é

  • [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/kdr2pl.png]

    Ich habe... Ich habe noch gar nix, auch nicht die oben aufgeführten Zeilen abgegeben (ich wüßte auch nicht wohin und an wen), bestenfalls den englischen Kram mühsam mit Hilfe der Uni München oder anderen Institutionen im Hessenland entzaubert und gelesen.

    Jetzt klick ich das an - aber, ich habe immer noch nix abgegeben.

    Wenn dann einfach wie allerorten üblich: die aufgeführten Privatsphären-Regeln habe ich gelesen - kommt vor dem klick das Lesen - und akzeptiere ich (wird durch den klick ausgeführt).

    --
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif
    Das Wörtchen "abgegeben" paßt ohne Erläuterung (wer nun was hat abgegeben) vorne und hinten nicht, wie man es auch dreht und wendet. Ich habe einen Eid am... auf.. abgegeben. Ich habe die Hauspost beim ... abgegeben.
    schlechtes Beamtendeutsch wäre: Ich habe die von Mozilla Foundation und der Mozilla Corporation abgegebenen (wem haben die wohl was an wen abgegeben?) und mir nun im gleichen Wortlaut vorliegenden Privatsphären-Regeln gelesen und in dieser Form akzeptiert.

    Tóg go bog é

  • Zitat von captain chaos

    abgegeben = angegeben

    Teekesselchen: Ich habe bei Amstidammi angegeben, daß...
    oder "Ich habe bei Amstidammi angegeben." in Form von Übertreibung - Angeber hat er nur gerufen ;) - alles ugs oder was?

    Tóg go bog é