eBay - Autovervollständigung von Formulardaten problematisch

  • Hallo,

    folgendes Problem. Bei eBay gibt es oben rechts die Suchfunktion "Neue Suche" mit dem Button "Finden". Dieses kleine Suchfeld taucht u.a. auch in "Mein eBay" auf.

    Obwohl in FF 1.07 das Speichern noch Formulardaten aktiviert ist, funktioniert dies (die Autovervollständigung bereits frührer eingegebenen Suchbegriffe) nicht in dieser Maske von eBay. Bei der normalen Suche auf der eBay-Hauptseite, wo man auch die Kategorie auswählen kann, funktioniert es hingegen.

    Liegt das Problem am FF oder an eBay?

    PS: Mit dem IE funktioniert auch die Autovervollständigung in der oben rechts befindlichen Suchmaske.

    Gruß

  • Zitat von loshombre

    Bei uns gibts die auch :wink: . Und die ist mit Sicherheit um Längen geiler wie die von Ebay :lol:
    Versuch macht klug! Nur zu, die beißt nicht :wink:


    Hatte in bereits vor diesem Thread getan. Leider liefert kein Suchergebnis (hier im Forum) etwas, was nur annähernd mit meinem Problem zu tun hat. Oder habe ich etwas übersehen?

  • Normalerweise sollte es gehen ... hast du irgendwelche Erweiterungen
    für den Firefox installiert, wenn ja welche ?
    Und versuche es mal mit dem Safe-Mode, ob es dort geht.

    Safe-Mode

    Ansonsten kannst du auch mal ein neues Profil ausprobieren.

    Profilmanager

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)