Hallo RuHei,
verwendest Du Adblock?Wenn ja,blockiert der Filter,daß Du den entsprechenden Bereich nicht anklicken kannst.Bei mir ist es genauso.Wenn ich auf die Seite von Computerbild gehe und links auf A - Z etwas anklicken will,deaktiviere ich halt für diesen Zeitraum Adblock.Wie?Strg+Shift+B.
Adblock wieder aktivieren:Strg+Shift+B.
Beiträge von Stelu44
-
-
Hallo Lemon.
Zu Verlauf(Chronik)löschen:Extras-Einstellungen-Datenschutz-Chronik-Löschen.
Zu Suchbegriffe:In der Suchleiste Rechtsklick-im aufklappenden Kontextmenü kannst Du dann auswählen. -
Hallo,
damit man nicht lange in den Foren sich durchackrn muß,dieser Beitrag:
FF-Browser -
Hallo,
wenn man die T-onlinesoftware benützt und diese auch zum Einwählen ins Internet,muß man den T-onlinebrowser deinstallieren,damit der FF-Browser dauerhaft im Startmenü verankert werden kann.Die genaue Vorgehensweise wird hier genau beschrieben.Ist nicht schwer.Hatte auch das gleiche Problem.
>>Hier klicken<<>>Hier klicken<< -
Dodo,
kann es sein,daß Du als Provider T-online hast? -
Hallo Leute,
wer die T-Onlinesoftware zur Einwahl benutzt ,muß den T-Onlinebrowser zuerst deinstallieren,wenn man den FF-Browser als Standartbrowser haben möchte.Also bei Einwahl ins Internet soll der FF-Browser öffnen.Wie schon gesagt,T-Onlinebrowser muß vorher deinstalliert werden.Ansonsten dem Link
von Farner folgen bis zum Usermitglied Tuvok und dann bei den T-onlineseiten die Treads beachten.
Bei mir hat das auch so funktioniert. -
Danke Road-Runner,Du warst wieder schneller. :lol:
-
Aber jetzt klappt es:Dauerladen
-
Vergesst den Link um 18.09 Uhr.Irgendwie klappt das nicht so wie es sollte.
Nehmt den Link von 18.00 Uhr.
Vielleicht kann ein Moderator den Link berichtigen? -
Den Link nochmals:[urlhttp://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12651]Dauerladen[/url][/url]
-
Hallo,
vielleicht hilft Euch das weiter:http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12651 -
Hallo mhirsch,
Du kannst den Firefox nur dauerhaft im Startcenter verankern,wenn Du den T-Onlinebrowser zuvor deinstallierst.Den IE kannst Du so belassen,sollte irgendwann mit Firefox etwas schief laufen,kannst Du problemlos auf den IE
zurückgreifen.Ich habe das auch so gemacht.
Die Vorgehensweise findest Du hier:Viel Spass.
-
Es hat geklappt.
Alle, die dabei mitgeholfen haben,vielen herzlichen Dank.Vor allem auch an Amsterdamer.Wie das nun hier beim Forum geht, weiß ich nun.Und E-Mail?
Muß mich jetzt nur noch kundig machen,wie das im Mozilla Thunderbird funktioniert.Vielleicht ein Hinweis,wo ich das finden kann?
Danke -
-
@ Dr. Evil
@ AmsterdamerIch kapier das nicht.
Ich habe z.B.einen langen Link.Was muß ich genau tun,damit er verkürzt eingefügt oder angeklickt werden kann?
Bin nicht doof,aber in diesen Sachen sehr Unwissend. :? -
Hallo Amsterdamer,
kannst Du mir vielleicht erklären, wie ich einen langen Link nach Deinem Tipp
verkürzt einfügen kann?Habe alles ausprobiert,ohne Erfolg. :? -
Hallo Erich,
gibt es dafür irgendwie eine deutsche Anleitung?Wenn ich das Ding herunter geladen habe,wie geht es dann weiter?
Bin im englischen nicht gut bewandert,möchte aber dennoch Firefox weiter behalten. -
Ich bemühe mich,es kürzer zumachen,war selbst überrascht über diesen unheimlich langen Link bei T-Online.
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/21/15/41/2115410.html
danch auf" Service - Foren" klicken,
dann aus der Liste "Browser"anklicken,
dann unter Forum"Andere Internet - Browser"anklicken,
nun öffnet sich die Forenliste und unter meinem Namen "Stelu44"vom
29.12.04. findet man den Tread.
Der andere Tread,bezüglich des dauerhaften Einbinden des Firefox in das
T-online Startcenter findet man etwas unterhalbunter: Einstellungen "Anderen
Browser wählen" vom 13.12.04.,Autor Alexander52.
Ich habe mich bemüht. -
Hallo,
ich war auch davon betroffen.Es betrifft soweit ich weiß,nur T-Online.Es ist ein Bug im Firefox.Die Antworten und Lösungen findet Ihr hier,auch wie man den Firefox dauerhaft ins T-Online Startcenter einbindet.Allerdings muß man dann den T-Onlinebrowser deinstallieren..Alles weitere hier:
http://firefox.uni-duisburg.de…?p=81467&highlight=#81467
T-Online-Forum:lol::lol::lol:
-
Hat sich erledigt.In der Forenrubrick "Erweiterungen und Themes"wurde mir am 5.1.05. von User "mirco 11"sehr geholfen.
Danke.