Firefox als Browser im T-Online Start Center hinterlegen

  • :?::?::?:

    Soll FF starten, wenn du auf "Internet" im T-Online-Startcenter klickst? Dann gibst du in den T-Online-Einstellungen den Pfad zu deiner Fuchs-exe ein. Meist: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"

    Oder verstehe ich hier etwas falsch?
    :?::?::?:

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • Hall Leute,

    danke für die schnellen Reaktionen aber das Problem (welches wie so oft eigentlich gar keines war) hat sich geklärt.

    Einen kleinen Haken bei Optionen entfernen und schon wird nicht mehr die T-Online Startseite bevorzugt und FF erscheint.

    Alles in Butter.

    Danke

    Ciao

  • Zitat von crazy5170

    :?::?::?:

    Soll FF starten, wenn du auf "Internet" im T-Online-Startcenter klickst? Dann gibst du in den T-Online-Einstellungen den Pfad zu deiner Fuchs-exe ein. Meist: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"

    Oder verstehe ich hier etwas falsch?
    :?::?::?:

    habe folgendes festgestellt, das beim nächsten Neustart der t-online software die Einstellung Firefox zu starten vergessen ist.
    Und wie kann ich das t-online Center dazu zwingen das es diese Einstellung mit firefox behält?
    Spätestens beim nächstenmal starten hat es das t-online Center vergessen das es denn firefox starten soll?!
    Und startet wieder mit dem t-online browser :oops:
    Muß doch Möglich sein das die Einstellung firefox als Browser im t-online center das gespeichert werden kann

  • Hallo Leute,
    wer die T-Onlinesoftware zur Einwahl benutzt ,muß den T-Onlinebrowser zuerst deinstallieren,wenn man den FF-Browser als Standartbrowser haben möchte.Also bei Einwahl ins Internet soll der FF-Browser öffnen.Wie schon gesagt,T-Onlinebrowser muß vorher deinstalliert werden.Ansonsten dem Link
    von Farner folgen bis zum Usermitglied Tuvok und dann bei den T-onlineseiten die Treads beachten.
    Bei mir hat das auch so funktioniert.

    Gruß
    Stelu44.