firefox 1.02

  • kleines problem, wer weiss rat?

    wenn ich auf der seite von der computer bild bin,
    kann ich nicht links A - Z z.b. software anklicken!

    muss ich da was aktivieren oder so ?

    java und java script ist aktieviert !

    danke

  • Hi Ruhei,

    das liegt an der Seite. Im Quellcode wird sich leider nicht an den gültigen HTML-Standard gehalten. Es werden z.B. frameboder und framespacing benutz, aber:

    frameborder [1/0 oder yes/no] bedeutet nach Microsoft-Syntax die Angabe, ob 3D-Rahmen angezeigt werden sollen oder nicht. Dieses Attribut ist also gleichnamig mit dem HTML-Standard-konformen Attribut, bedeutet jedoch etwas anderes.
    framespacing [Pixel] ist Microsoft-Syntax und bestimmt den Abstand zwischen Frame-Fenstern, mithin also die Breite der Rahmen in Pixel (spacing = Abstand).

    Es liegt also nicht am Firefox, dass die Seiten ausser mit dem MSIE mit keinem anderen Browser benutzt werden kann, sondern an der Ignoranz des Webdesigers.

    Have fun,
    NightHawk

  • danke dir, für die präzise und schnelle antwort,
    hab leider keine ahnung davon.
    aber jetzt weiss ich , das bei mir ( firefox ) alles in ordnung ist.


    schönen tag noch !

    ruhei

  • Hallo RuHei,
    verwendest Du Adblock?Wenn ja,blockiert der Filter,daß Du den entsprechenden Bereich nicht anklicken kannst.Bei mir ist es genauso.Wenn ich auf die Seite von Computerbild gehe und links auf A - Z etwas anklicken will,deaktiviere ich halt für diesen Zeitraum Adblock.Wie?Strg+Shift+B.
    Adblock wieder aktivieren:Strg+Shift+B.

    Gruß
    Stelu44.

  • Genau Fußball!

    Heute spielen:

    Zalgiris Vilnius - Silutes Silute

    Genclerbirliyi Sumgayit - FK Baku

    Adliyye - Shahdag-Samur Gusar


    Und morgen nicht zu vergessen:

    Vissel Kobe - Kawasaki Frontale


    Hier gefunden.

    Heaven