Beiträge von Meister

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Oder sein Tarif wurde nur in einen "ByCall" umgewandelt, da zahlt er keine Grundgebühr und kommt noch an alles ran. So läuft es zumindest z.Zt. noch bis November bei mir.

    Ich glaub da stehen die Chancen eher schlecht, aber warum willste denn weg da? Ich gehe z.B. im November wenn mein 1&1 Vertrag ausläuft wieder hin zu T-Online.

    Hallo Snake,
    lies doch mal ein wenig hier im Forum http://www.dvbviewer.com/forum/, da findest du Antwort auf alle Fragen. Ich persönlich habe auch schon seit Jahren eine SS2 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist der von Technisat mitgelieferte DVB-Viewer wirklich nicht der Brüller. Solltest du 15 € übrig haben, dann lege dir den DVB-Viewer Pro zu, glaub mir du wirst es nicht bereuen.
    Hier kannst du dir die Unterschiede der Viewerversionen mal anschauen. Solltest du dich über den DVB-Viewer GE wundern, den gibt es gratis mit dazu (ist eine etwas abgewandelte und abgespeckte Version des Pro.

    Auszug aus der Computerbild 9/2006, wo das ganze auch noch ausführlicher geschlidert ist.


    Zitat

    Mit dem kostenlosen Programm "FritzFax" lassen sich Faxe über alle Computer verschicken und empfangen, die per USB, Netzwerkkabel oder drahtlos per WLAN mit der FritzBox verbunden sind. Gefaxt wird dabei nicht übers Internet, sondern über das Festnetz (ISDN oder analog)



    Gruß René

    Über VoIP geht leider nicht, sondern nur über's Festnetz. Aber ISDN kann definitiv weg, nur eine Schande das die T-Com 50 € dafür verlangt. Aber langfristig gesehen, spart man trotzdem.

    Das ist bei mir auch seit ca. einer Woche. Beim laden irgendwelcher Seiten bleibt der Fuchs hängen *keine Rückmeldung*, wenn ich ihn dann im Taskmanager beende, kann ich ihn neu starten und normal weiter arbeiten. Ich habe aber leider nicht darauf geachtet bei welchen Seiten das ist. Da ich aber immer auf den selben Seiten bin, sind es auf alle Fälle Seiten die vorher fuktionierten.
    Bei Google war es auch schon, fällt mir gerade ein.


    Gruß René



    P.S. Cache habeich schon gelöscht.

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob mir bzw. einem guten Freund mal jemand erklären kann wie sich das mit einem Gameserver verhält.


    Im einzelnen geht es un folgendes:


    Wenn man einen Server mietet, kann man da selbst ein Spiel hochladen, wenn ja wie funktioniert das?
    Wie richtet dann der Hoster das so ein, das auch andere mitspielen können?



    Gruß René

    Du könntest nur noch versuchen dein System neu aufzusetzen, bei mir gab es zusätzlich noch Schwierigkeiten mit meiner ATI Graka, aber die sollten mit der 1.5er Bios Version nicht mehr auftreten.

    Guck mal ins Buch zum Mainboard, du musst bestimmt den Jumper richtig stecken. Bei mir war es auch so, ich habe das gleiche Board und 'nen AMD Duron 1,8 GHz, anfangs lief er auch nur mit 1,35 GHz. Die Bios Eintellungen bringen da nichts, das muß schon auf dem Board gemacht werden.

    Hallo,
    Wenn ich eine Webweite als Html speichere, kann ich sie mit dem FF nicht öffnen.
    Es kommt die Meldung:


    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/3277/image1105nj.jpg]


    Und es öffnet sich ein leerer Tab. Die Symbole aus der Lesezeichenleiste sind dann auch verschwunden.
    Wenn ich die Datei aber versende, kann sie vom Empfänger jedoch angezeigt werden. Ich habe auch schon ein neues Profil zum testen erstellt, aber ohne Erfolg. Wenn mir einer eine solche Datei schickt, kann ich sie mit dem FF ohne Probleme öffnen. Mit dem IE geht es auch bei den von mir erstellten.


    In der Suche stehen ja auch einige Tipps, aber die haben mich nicht weiter gebracht.


    Gruß René