Probleme mit gespeicherten Webseiten

  • Hallo,
    Wenn ich eine Webweite als Html speichere, kann ich sie mit dem FF nicht öffnen.
    Es kommt die Meldung:

    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/3277/image1105nj.jpg]

    Und es öffnet sich ein leerer Tab. Die Symbole aus der Lesezeichenleiste sind dann auch verschwunden.
    Wenn ich die Datei aber versende, kann sie vom Empfänger jedoch angezeigt werden. Ich habe auch schon ein neues Profil zum testen erstellt, aber ohne Erfolg. Wenn mir einer eine solche Datei schickt, kann ich sie mit dem FF ohne Probleme öffnen. Mit dem IE geht es auch bei den von mir erstellten.

    In der Suche stehen ja auch einige Tipps, aber die haben mich nicht weiter gebracht.

    Gruß René

  • Kann sein, dass es an dem Buchstaben é in deinem Pfad liegt, Fx hat Probleme mit Umlauten in lokalen Pfaden, vermutlich gilt sowas auch als Umlaut...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Geht glaube ich nicht, da es ja dein Windows Benutzername ist, da müsstest du ein neues Konto erstellen, dass keine umlaute enthält, andere Lösungswege sind mir nicht bekannt...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org