1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. phil0sofa

Beiträge von phil0sofa

• neue Fv-Version= Google Sucheingaben abgeändert?

• phil0sofa
    • 11. April 2009 um 23:07
    Zitat von Arios

Was ich dafür jetzt vermisse sind die "Erinnerungen" die früher unter der Suchleiste erschienen. Also wenn ich mal ein Suchwort eingegeben hatte, musste ich das nächste mal nur ein oder zwei Buchstaben des früher gesuchten Begriffs eingeben,

Wenn du das willst musst du in den Google Einstellungen deren "Suchbegriffsvorschläge" deaktivieren, musst aber dafür deren Cookies behalten. :wink:

• neue Fv-Version= Google Sucheingaben abgeändert?

• phil0sofa
    • 11. April 2009 um 16:46

@ Arios eventuell kann ja dieser Thread behilflich sein. :wink:

• Firefox Anzeige Probleme/ Absturz

• phil0sofa
    • 11. April 2009 um 16:41

@ Dieter2005 Schon eine saubere Neuinstallation versucht? Oder zuerst einfach einen portablen Fx auf ein externes Medium kopieren und dann mit als erstes mit dem frischen Profil an einem anderen Rechner versuchen ob es geht, dann das gleiche mit ihrem alten Profil, eventuell das neue Profil des port. FF zuvor löschen und das Alte in den Profilordner verschieben. So könnte man das Profil als Fehlerursachen ausschlieben.

• Lesezeichen

• phil0sofa
    • 9. April 2009 um 16:17
    Zitat von pcinfarkt

... oder mit einer eigenen *.cmd im Startup od. Shutdown des Rechners.

jetzt hast du den TO total verwirrt :wink:

• keine Bilderanzeige bei alltheweb und anderen

• phil0sofa
    • 8. April 2009 um 19:37

Werden die Bilder im abgesichertem Modus angezeigt??

• Firefox Tuning

• phil0sofa
    • 8. April 2009 um 17:48

Was ist damit??Link

• Der Ordner Datenschutz behält die Einstellungen nicht

• phil0sofa
    • 7. April 2009 um 23:49

Hast du denn auch, wie auf der Seite als letztes Mittel beschrieben, ein neues Profil erstellt? Vorher aber dein jetziges Profil verschieben, um gegebenen Falls deine persönlichen Datein (Lesezeichen, Passwörter) zu übertragen. :wink:

• firefox.exe wird nicht beendet

• phil0sofa
    • 7. April 2009 um 22:22

bonjour

Eventuell is dein Sachverhalt auf die parent.lock Datei zurückzuführen. :wink:

edit: @ pcinfarkt besser? :mrgreen:

• Cookies gehen verloren, obwohl anders eingestellt!

• phil0sofa
    • 7. April 2009 um 21:16
    Zitat von TwinTurbo

Hängt das auch hier mit dem Profil zusammen?

Hat denn das Anlegen eine neuen Profils funktioniert? :wink:

• Firefox Probleme

• phil0sofa
    • 7. April 2009 um 21:03

@ chaarlii-95 Hast bei der Deinstallation des FF dein Profil mitgelöscht oder wenigstens verschoben :?:

• Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?

• phil0sofa
    • 7. April 2009 um 20:51

@ Glanni Bin mir jetzt nicht sicher ob man JavaQuickStarter wirklich loswerden kann, was du aber machen kannst ist diese unter Java-Einstellungen deaktivieren. :wink:

Edit: deschen2 Sorry, kann gelöscht werden.

• Firefox Probleme

• phil0sofa
    • 7. April 2009 um 19:44

Das bloße deaktivieren reicht meistens nicht aus, da sie lediglich in den Hintergrund tretten aber dennoch laufen. Falls du die firewall kurzeitig ausschalten willst kannst du unter Ausfürhen→services.msc+Enter in die Dienste (VORSICHT nichts beenden) gelangen, und dort den Dienst deiner Firewall(einfach der Name der Firewall) ,mit rechtsklick auf die Maus, beenden. Aber Vorsicht, dass du nichts anderes beendest.
    Danach posten ob es funktioniert hat. :)

Edit:@ chaarlii-95 du soltest aber anschließend den Dienst wieder starten :wink:

• unvollständige darstellung

• phil0sofa
    • 7. April 2009 um 19:01

Korregiert mich wenn ich falsch liege, aber könnte da nicht ein Leeren des Caches helfen :?:

• Firefox Probleme

• phil0sofa
    • 7. April 2009 um 18:47

Calm down

Hast du schon versucht im abgesichertem Modus zu starten? Hast du eventuell vor kurzem irgendeine Erweiterung installiert, die es dem Browser jetzt das Starten verhindert?

Weitere Informationen wären an dieser Stelle hilfreich: Betriebssystem, welche Security Software, etc..

• Anzeigen der Bilder und Auto Vervollständigen

• phil0sofa
    • 7. April 2009 um 18:19

@ deschen2 meinst du mit google-Seite die offizielle Moz. Seite? Da kommen bei mir auch keine(mit erlaubten Scripts), außer meiner suchwörter. Jedoch auf google.de oder google.com kommen bei aktiviertem/erlaubten Scripts die Vorschläge.

PS: guckt mal Post№ 5 :wink:

• Anzeigen der Bilder und Auto Vervollständigen

• phil0sofa
    • 7. April 2009 um 17:28

@ wirunsalle1081 Wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert die Autoverfollständigung bei google mit hilfe eines Scrips. Also entweder schaltest du unter Einstellungen JavaScripts aus oder du verwendest NoScript, um die Scripte allgemein zu kontrollieren, was anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist.

• firefox.exe wird nicht beendet

• phil0sofa
    • 7. April 2009 um 17:10

@ MicFF Um dem FF noch eine Chance zu geben, könnte ich dir empfehlen den portable Firefox mal ausprobieren. Er muss nicht installiert werden und kann von überall gestartet werden. :wink:

• muss mich immer wieder einloggen beim FF neustart

• phil0sofa
    • 6. April 2009 um 23:25

bonjour

Ist eventuell unter Extas→Einstellungen→datenschutz die Option Private Daten löschen, wenn FF beendet wird ausgewählt??

Edit:(zu spät)

• Firefox bleibt hängen

• phil0sofa
    • 6. April 2009 um 23:12
    Zitat von A_fat

...auch schon Firefox runtergeschmissen und neu draufgemacht.

Hast du vorher dein Profil auch gelöscht? Eine Neuinstallation nützt nichts ohne das Löschen bzw. Umbennen/Verschieben des Profils. :)

• Firefox 3.08 speichert plötzlich keine Bilder mehr

• phil0sofa
    • 6. April 2009 um 21:19

bonjour

@ Senekha Schon versucht mit einem neuem Profil eine Bilddatei zu speichern :?:

edit: eventuell vorher aber noch im Abgesicherten Modus probieren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon