muss mich immer wieder einloggen beim FF neustart

  • Hallo zusammen

    Ich habe ein Prolem das aber leider nur beim Firefox exestiert und das schon seit längerem,und zwar immer wenn ich den Firefox Starte und ich in irgend ein Forum oder website will muss ich mich jedesmal wieder erst einloggen ,und dieses Problem habe ich nur beim Firefox ,ich habe es weder Internet Explorer noch beim Chrome Browser ,wobei der Chrome Browser nur als notlösung nehme damit ich mich nicht immer wieder neu einloggen muss , ( ich will wieder den Firefox im vollen umfang nutzen können ) also bitte helft mir .

    Mfg
    Driver74

  • bonjour

    Ist eventuell unter ExtasEinstellungendatenschutz die Option Private Daten löschen, wenn FF beendet wird ausgewählt??

    Edit:(zu spät)

    Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

  • Hi zusammen

    Nein ich lösche die Cookies nach benden des FF nicht habe es extra nicht so eingestellt ,sonst währe es ja logisch das ich mich jedesmal wider einloggen müste .

    Also kurzum an den einstellungen habe ich nichts vorgenommen .

    Mfg
    Driver74

  • Hallo Road-Runner

    So ich habe jetzt genau das getan was du gesagt hast ,und das ergebnis ist das der Cookie von diesem Forum nach jedem neustart verschwunden ist auch im Safe Mod,zur Info ich habe zwei aufräum pogramme auf meinem rechner einmal Ashampoo Win Optimizer 2009 und Tune Up 2007,sind aber beide so eingestellt das sie nur dann aufräumen wenn ich es will ,und wie gesagt es ist nur hier beim firefox beim Chrome Browser nicht und beim IE8 auch nicht ,nur dann wenn ich meinen rechner aufgeräumt habe dann ist es logischer weise überall.

    Mfg
    Driver74