Beiträge von Ganny

Zitat von wm44

Bei mir geht das ohne Probleme, ruf die Seite doch mal im Safe-Mode auf. Vielleicht ist eine Erweiterung für das Problem verantwortlich, falls du die TBE installiert hast hätten wir auch schon einen Kandidaten. :wink:

Gruß
    Werner

Im Safe-Mode klappt es. :)
    Aber die TBE habe ich bei mir nicht installiert. Hatte schon zu viel drüber gelesen. Ich habe wohl TabX und Tabbrowser Preferences drauf.

Hallo!

Ich habe hier das Problem, das der FF bei verschiedenen Seiten, wenn ich den Tab schließe, abstürzt. So z.B. bei http://www.vr-gewinnsparen.de .
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x002e189b" verweist auf Speicher in "0x0000000c".
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.

Ist das jetzt ein Problem der Webseite oder zickt der FF?

Hallo!
    Nein, keine MOOX Version. Aber ich habe den Fehler gefunden. Das ist, wenn man sich noch nicht so auskennt. :)
    Ich habe diese Einträge auch in der User.js gefunden und dort mal gelöscht. Hat gepasst.
    Aber nochmals, vielen Dank.

Hallo!
    Ich hänge mich mal hier rein. Obige Änderungen habe ich bei mir mal eingetragen zum Testen. Jetzt habe ich festgestellt, das einige Seiten nicht mehr richtig geladen werden. Also, erst einmal alles wieder zurück auf Normal. Denkste. Unter about:config die Änderungen wieder auf Standard gestellt. FF beendet und was sehe ich nach dem Neustart? Pipelining ist wieder eingeschaltet. Wie bekomme ich Pipelining wieder dauerhaft ausgeschaltet? Danke.

Hey!
    Die Hauptseite wird bei mir auch sofort geladen. Die Weiterleitung funktioniert auch noch. Aber dann wird nur noch ein Teil der Seite geladen. TimeOut oder so bekomme ich nicht. Der FF lädt einfach nur. Mit den max. 1000 Anmeldungen hatte ich auch mal gelesen. Ich habe es schon zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht. Selbst mitten in der Nacht. Kein Erfolg.
    Ich habe jetzt mal den IE reaktiviert. Mit dem klappt es aber auch nicht. Spätestens beim Anklicken eines Artikels oder Links geht es nicht mehr weiter.

Hallo!
    Hat hier noch jemand Probleme mit obiger Seite?
    Es dauert bei mir ewig und 3 Tage, bis überhaupt etwas zu sehen ist, und FF hört nicht auf zu laden. Mir scheint, er hängt irgendwie in einer Endlosschleife.

Danke für eure Meldungen. Ich war mal wieder zu blöd. :D
    Ich hatte mich gewundert, warum meine Liste (Ausnahmen) so ellenlang war.
    Aber das ist ja die Ausnahmeliste, hat mit den gespeicherten Cookies ja nichts zu tun.

Hallo!
    Als 1. wünsche ich euch erst einmal schöne Weihnachten gehabt zu haben.
    Als 2. hätte ich da mal eine Frage zur Cookie-Verwaltung.
    Wenn ich bei der Nachfrage "Für diese Sitzung erlauben" den Haken setze, wann wird das Cookie wieder gelöscht? Beim Beenden von Firefox oder wenn ich den Rechner runterfahre?

Was mich aber bei der Sache etwas stutzig macht, ist folgender Umstand.
    Mit FF 0.9.3 hatte ich die Prefbars in Deutsch. Dann habe ich vergangene Woche auf 1.0 geupdatet. Prefbars wieder in Deutsch. Nun habe ich, bedingt durch einige Probleme, ein neues Profil erstellt, Prefbars neu installiert, und nur noch Englisch. Starte ich FF jetzt mit dem alten (fehlerhaften) Profil, habe ich die Prefbars wieder in Deutsch.

Zitat von Road-Runner

Die engleische Version deinstallieren, dann auf der genannetn Seite die deutsche Version installieren

Vor der Installation den Punkt vor German (de-AT) setzen.

Ich hatte den Punkt wohl auf German gesetzt. Es wurde trotzdem die englische installiert.

Zitat von Simon1983

Einfach im Profil die Popupcount.dat bearbeiten, ob löschen der Datei es auch tut weiß ich nicht.

Also, das bringt es nicht. Ich habe die Datei einmal komplett gelöscht, und auch einmal den Wert auf 0 gesetzt. Beim nächsten PopUp steht wieder der alte Wert in der Datei.

Zitat von Road-Runner

Ich habe die alte Version zuerst deinstalliert, dann die neue installiert.

Funzt ohne Probleme.

Danke. Hat geklappt. :D