Probleme mit www.pearl.de

  • Hallo!
    Hat hier noch jemand Probleme mit obiger Seite?
    Es dauert bei mir ewig und 3 Tage, bis überhaupt etwas zu sehen ist, und FF hört nicht auf zu laden. Mir scheint, er hängt irgendwie in einer Endlosschleife.

    Gruss
    Ganny

  • viele dieser Login-Bereiche nutzen cookies und nicht alle bringen eine Fehlermeldung bei ausgeschalteten cookies.

    Auf die Hauptseite von pearl.de allerdings habe ich mit Firefox 1.0, ohne cookies akzeptieren, einen relativ flotten Seitenaufbau.

    Allerdings hat pearl.de eine "javascript - Weiterleitung" mit cookie - Änderung. wenn du schon ein cookie hast und es sich nicht ändern lässt .. ---> warten bis timeout ???


    Lass doch mal die cookies von pearl.de zu.

    Aber bitte auch folgendes beachten : Zitat von http://www.pearl.de

    Das System ist auf bis zu 1.000 gleichzeitige Besucher ausgelegt. Wird dieser Wert überschritten, kann die
    automatische Einbuchung bis zu einigen zehn Sekunden dauern. Damit gewährleisten wir eine angemessene
    Verarbeitungsgeschwindigkeit
    innerhalb des Shop-Systems.

    Ich nutze pearl.de schon länger nicht mehr, aber genau diese Meldung hat mich früher auch oft einiges an Nerven ( und Wartezeit ) gekostet.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Hey!
    Die Hauptseite wird bei mir auch sofort geladen. Die Weiterleitung funktioniert auch noch. Aber dann wird nur noch ein Teil der Seite geladen. TimeOut oder so bekomme ich nicht. Der FF lädt einfach nur. Mit den max. 1000 Anmeldungen hatte ich auch mal gelesen. Ich habe es schon zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht. Selbst mitten in der Nacht. Kein Erfolg.
    Ich habe jetzt mal den IE reaktiviert. Mit dem klappt es aber auch nicht. Spätestens beim Anklicken eines Artikels oder Links geht es nicht mehr weiter.

    Gruss
    Ganny