Absturz FF bei verschiedenen Seiten

  • Hallo!

    Ich habe hier das Problem, das der FF bei verschiedenen Seiten, wenn ich den Tab schließe, abstürzt. So z.B. bei http://www.vr-gewinnsparen.de .
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x002e189b" verweist auf Speicher in "0x0000000c".
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.

    Ist das jetzt ein Problem der Webseite oder zickt der FF?

    Gruss
    Ganny

  • Bei mir geht das ohne Probleme, ruf die Seite doch mal im Safe-Mode auf. Vielleicht ist eine Erweiterung für das Problem verantwortlich, falls du die TBE installiert hast hätten wir auch schon einen Kandidaten. :wink:

    Gruß
    Werner

  • Zitat von wm44

    Bei mir geht das ohne Probleme, ruf die Seite doch mal im Safe-Mode auf. Vielleicht ist eine Erweiterung für das Problem verantwortlich, falls du die TBE installiert hast hätten wir auch schon einen Kandidaten. :wink:

    Gruß
    Werner

    Im Safe-Mode klappt es. :)
    Aber die TBE habe ich bei mir nicht installiert. Hatte schon zu viel drüber gelesen. Ich habe wohl TabX und Tabbrowser Preferences drauf.

    Gruss
    Ganny

  • Zitat von Ganny

    Im Safe-Mode klappt es. :)


    Dann hast du tatsächlich ein Problem mit deinen Erweiterungen. Um herauszufinden welche der Verursache ist kannst du sie probehalber deaktivieren.

    Gruß
    Werner