Erst nachdem ich in der handlers.json den Wert {"defaultHandlersVersion":{"de":4},"mimeTypes":{"application/pdf":{"action":0,"extensions":["pdf"],"ask":true}, von 4 auf 0 geändert habe, ist es wieder vorbei.
Neuerdings sind nach den vielen Updates die Werte in der handlers.json wieder automatisch umgestellt worden. Hatte das schon vor einiger Zeit bemerkt, aber es als einmalige Sache abgehakt.
Nun habe ich mal rein geschaut, durchweg die werte auf 1 gestellt, somit öffnen sich die Dateien automatisch nach dem Download mit dem verknüpften Programm. Ärgerlich!
Alles wieder auf Null eingerichtet, nun ist wieder Ruhe.
Wurde das bei euch auch schon bemerkt?
Ich war verreist, deshalb erst jetzt eine Reaktion.
Hängt es vielleicht damit zusammen?:
Bei mir macht das Skript mit einem Dateityp das, was ich vorher mit dem normalen Fx-Download-Dialog mit dem Dateityp gemacht habe.
Speichere ich eine Datei, tut das auch das Skript, ohne sie anzuzeigen und sie wird nicht gelöscht nach einem Neustart.
Lasse ich die Datei mit Firefox oder einem anderen Programm anzeigen, zeigt auch das Skript die Datei nach dem Download an und sie wird nach einem Neustart gelöscht.
(aus #111)
Das Löschen wurde ja mit user_pref("browser.helperApps.deleteTempFileOnExit", false); gelöst.