Beiträge von Paddy

Zitat von h53686

Auch mir geht es so, seit ein paar Tagen lässt sich die Erweiterung starten, bearbeiten lassen sich aber nur noch beendete Auktionen.

Noch jemand einen Tipp?

Abwarten und Tee trinken. Es liegt definitiv an einer Änderung der ebay-Site. B.O.Z. findet die Preise nicht mehr und das Feld zur Eingabe beim bieten.

Da hilft nur abwarten, bis ein Update verfügbar ist.
    :roll:

Hi,

also bei mir funzt die Zurück-Taste links auf der Tastatur. Allerdings ist bei FF auch der Standardbrowser, vielleicht liegt es daran :?:

CU
    Paddy

Zitat von bewetti

Wer hat eine Idee, wie man mit DownloadWith 0.0.7 den "Internet Download Manager 4.01" dazu überreden kann einen Download zu starten. Das Programm selber startet, aber nicht der entsprechende Download.

Schau bitte bei den Einstellungen von "DownloadWith" nach, ob dort bei "Argumente" folgender Eintrag steht:

/d [URL]

Dann sollte es eigentlich klappen.

CU
    Paddy

Zitat von Bandit

Paddy

Die dt. geht auch. Ist aber mit Arbeit verbunden.
    FF deinst., Profil löschen und FF neuinst.
    Jetzt sind alle deine Einstellungen und EXT weg !!!
    Als erste Ext jetzt die dt. TBE installieren, dann alle weiteren EXT, dann geht es problemlos.

MfG, Bandit

Too much work... says lazybone

Aber vielen Dank für den Tipp :lol:

Da bisher mein Pidgin-Englisch noch ausreicht, nutze ich erst mal die englische Version. Vielleicht lässt sich eine der deutschen Folgeversionen ja mal einfacher drüberbügeln.

Nach der Ankündigung, dass spätere Firefox-Versionen Update-fähig sein werden, wollte ich eigentlich nie wieder deinstallieren.

CU
    Paddy

Kann das Problem bestätigen. Auch bei mir erschien ein waagerecht geteiltes Browserfenster mit Code-Fragmenten im unteren Teil.
    Bei mir sind
    easygestures
    CookieCuller
    DownloadWith DE
    drauf.

Habe das Problem gelöst, indem ich die deutsche Version deinstaliert und die englische Version genommen habe.

Auf der deutschen Seite war eh' noch eine ganze Weile nicht wie angekündigt die 0.9.1-Version, sondern die 0.8-Version verlinkt. Evtl. mal prüfen, ob sich das geändert hat...

CU
    Paddy

Zitat von leo

firefox 0.8 und Flashget 1.40 sind z.Z. drauf !!!

thx/gruss leo

:( Habe es mit allen Tricks ausprobiert, aber mit FlashGet 1.40 klappt es nicht, weil der die übertragene URL nicht akzeptiert.

Die "Download with"-Extension funzt erst mit FlashGet 1.50 und höher

Dann ganz normal Pfad zu FlasGet.exe einstellen und als Argument "[URL]" eintippen oder drin stehen lassen. Danach läuft es ganz normal.

Die Option, dass Alles ohne Nachfrage gleich mit Flashget geladen wird, stellst Du so ein:
    Unter "Extras / Erweiterungen" Doppelklick auf "DownloadWith (DE)". Dann in der Maske "DownloadWith Einstellungen" die Registerkarte "Automatischer Download" auswählen. Dort "Alle Dateien" markieren und im dann sichtbar werdenden Feld ggf. "Flashget" auswählen. Fertig.

CU
    Paddy