Nicht zu neuem Tab wechseln wenn er geladen wird - wie?

  • Moin,

    kleine Frage, habe seit heute den 0.91 drauf und hatte beim 0.8er eine Einstellung das, wenn ich mit der mittleren Maustaste anwähle, nicht sofort in den neu geladenen Tab gewechselt wird. War sehr praktisch wenn ich mehrere Links einer bestimmten Seite in Tabs haben wollte.

    Nutze Tabbrowser Extensions, kenne mich aber genau aus und die Option dafür habe ich auch noch nicht gefunden. Wie gesagt beim 0.8 er funktionierte das.

    Und noch was, beim 0.8er hab ich irgendwann mal ein Programm benutzt das den Firefox ein wenig schneller machte. (Änderte eine Einstellungen)
    Weiss nun aber nicht wie eben jenes Prog heisst. Auch ist mir aufgefallen das der neue Firefox doch um einiges schneller ist, würde da besagtes Prog überhaupt noch etwas bringen?


    Danke für Eure Mühe, schönen Tag noch!

    kuj0n

  • @ kujOn

    Extras / Erweiterungen, Doppelklick auf TBE, Registerkarte "Fokus", ...Tab im Hintergrund laden... bietet jede Menge Optionen. Dort jeweils gewünschtes Verhalten markieren.

    Die Speed-Erweiterung bringt für die 0.9.1 nix mehr.

    CU
    Paddy