Ich hätte mal eine Frage zu einem Problem in den aktuellen Nightly-Builds.
Ich habe nun ziemlich lange rumprobiert mit jedes mal reproduzierbar dem selben Problem: Bis zu den Nightlybuilds vom 10.09.2010 funktioniert das Installieren und Deinstallieren von Addons ohne Probleme. Ob ich eine Neuinstallation eines neueren Builds rüberbügel oder die Update-Funktion nutze, ab den 11.09.2010-Builds (bis einschließlich heute alle durchgetestet) funktioniert der Addon-Manager nicht mehr. Manchmal wird überhaupt nichts mehr angezeigt (auch das Theme nicht mehr), das Fenster bleibt grau. In anderen Versuchen, wo ich vor dem Updaten die Erweiterungen installiert hatte, hatten diese funktioniert, aber wollte ich diese z.B. deinstallieren, wurde ich die Meldung nicht mehr los, dass das Addon deinstalliert sei und die Frage, ob ich Neustarten oder das rückgängig machen möchte.
Wie gesagt, unzählige male durchgespielt in allen möglichen Reihenfolgen, mit immer neuen Profilen und auch Neuinstallationen, das Problem taucht erst ab dem 11. September auf, bis einschließlich 10. September geht alles einwandfrei. Zu dem Zeitpunkt gab es die Änderung, dass Erweiterungen im Profilverzeichnis nicht mehr entpackt werden, falls das damit vielleicht zu tun hat.
Meine Frage ist nun: Gibt es hierzu einen Bug-Eintrag? Denn ich würde gerne dort auf dem Laufenden bleiben, finde aber keinen Eintrag hierzu (daher die ausführliche Beschreibung in der Hoffnung, verstanden zu werden). Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem nur mich betrifft und kein Eintrag vorhanden ist bislang bei der Anzahl an Versuchen mit immer gleichem Ergebnis. Dankeschön.