Benötige Anpassung einer Erweiterung

  • Palim Palim,

    ich biete seit einiger Zeit folgende Erweiterung für Firefox an:
    http://www.fmscene.de/

    Eines dieser Features ist, dass die Newsfeeds von bestimmten Seiten ausgelesen werden. Das ist schon etwas, was meine Kompetenzen überschreitet, diesen Teil habe ich wen anderes umsetzen lassen. ;)

    Nun ist das Problem, dass der Newsfeed seit der Beta 2 von Firefox 4.0 nicht mehr funktioniert und ich möchte bis zum finalen Release des Browser die Erweiterung selbstverständlich auch wieder voll funktionsfähig haben.

    Findet sich hier vielleicht jemand, der dazu in der Lage ist und auch bereit wäre, dass das wieder alles funktioniert? Mir wäre das wirklich verdammt wichtig, daher bedanke ich mich schon einmal im Voraus und hoffe, dass sich jemand meldet. Über Dinge wie Gegenleistung redet man dann am besten via PN, E-Mail oder ICQ, denn das muss ja nicht öffentlich sein. ;)

  • Längst getan und keine Reaktion auf die Mail erhalten. Da weiß ich natürlich nicht, ob nicht da, im Spam gelandet, einfach kein Interesse oder sonst was. Und wenn ich weitere Anfragen an ihn verschicke, käme mir das wirklich noch wie Spam vor. ;)

    Und möglicherweise besitzen ja noch weitere Leute das Know-How, das dafür notwendig ist. Ich auf jeden Fall nicht. :)