Zitat von bugcatcher
Zudem würde der Putz Arbeit machen und Zeit kosten. Beides steht nicht im Angebot zur Verfügung. Lassen wir es besser wie es ist. ; )
Wem würde es Arbeit machen? Wen würde es Zeit kosten? Ich mein, das kann doch kein Argument sein, einen solchen Putztag nicht mal einzulegen. Denn sowohl die Zeit als auch die Arbeit, die nötig wären, könnte man nach Absprache verteilen, wo ist das Problem?
Und der Effekt wäre nicht nur das, was der Anfangsposter anführt, sondern auch, dass der Server wieder ein bisschen Luft bekommt. Bei den unbeantworteten Beiträgen handelt es sich um über 1.600 Beiträge, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das dem Server nicht gut tut, wenn man (abgesehen von den neuesten 200) diese Beiträge löscht.
Und ähnlich verhält es sich wohl mit den Benutzern: es gibt derzeit ca. 31.600 Benutzer, davon haben 1 und mehr Beiträge geschrieben ca. 22.000, das bedeutet, dass ca. 9.600 Benutzer sich angemeldet haben, ohne je einen einzigen Beitrag verfasst zu haben. Aha. Und warum muss man die dann noch mitschleppen? Warum sind die denn angemeldet? Wo soll der positive Effekt sein, ca. 9.600 Datensätze mitzuschleppen, die noch nie außer beim Anmelden bewegt wurden?