Internetseite:www.virusbursters.com

  • Bei mir erscheint auf einmal die o.g. Seite.

    Was soll ich tun ? Wie kan ich das entfernen ?
    Auf der Taskleiste erscheint: Critital System Erros mit Warnzeichen. Klicke ich auf den Ballon kommt die o.g. Seite

    Grüße aus dem Siegerland

  • Habe mein System auf einen Zeitpunkt gesetzt, wo es noch in Ordnung war und jetzt ist diese Malware weg!
    Folgender Schritt:
    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

    Auf Systemwiederherstellung klicken, dann öffnet sich das Systemwiederherstellungsprogramm.
    Dort setzt du den Punkt bitte vor Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen und klickst unten auf Weiter.
    Nun öffnet sich eine Art Kalender.
    Wir können den Computer immer nur auf die Tage zurück stellen, die im Kalender fett hervorgehoben sind.
    Suche also ein fettgedrucktes Datum aus dem Kalender, das in einem Zeitraum liegt, wo das System noch in Ordnung war und stelle den Computer dorthin zurück, indem du dieses fettgedruckte Datum markierst und unten dann noch zweimal auf Weiter klickst.

    Grüße aus dem Siegerland


  • 1. verstehe ich jetzt nicht den Zusammenhang, warum Du uns erklärst, wie man eine Systemwiederherstellung in Windows macht
    2. wenn das für Dich in Ordnung ist, Deine Malware so wegzukriegen, dann ist ja gut, aber richtig gut und sicher ist das wohl eher nicht...