Es ist mir echt peinlich, wenn ich dich anschreiben muß um zu fragen, ob da noch was mehr zu machen ist mit der Schriftkontur, denn das klingt so, als wenn ich nie zufrieden wäre. Ich bin selbstverständlich zu 99,99% nun zufrieden und danke dir auf jeden Fall für deine Zeit und Mühe, die du mit den Anpassungen gehabt hast.
Das muss dir nicht peinlich sein, wenn ich keine Lust oder Zeit gehabt hätte, dann hätte ich überhaupt nicht auf deinen Beitrag geantwortet. Ich finde es immer sehr gut, so wie du es auch getan hast, dass man am Ball bleibt und solange "kämpft", bis es wirklich funktioniert
. Denn es ist wirklich frustrierend, wenn jemand mittendrin aufgibt und dann sagt "Tschüss und Danke für nichts...", hatte ich leider schon ein paar mal erlebt.
Du kannst übrigens mit den User-Einstellung rumspielen wie du lustig bist, schlimmstenfalls geht dann gar nichts mehr
. Dann einfach die geposteten Einstellungen aus diesem Thread wieder neu einfügen.
Die beiden// am Ende einer Zeile sind übrigens Kommentarzeichen bei Skripten (für genau eine Zeile!), weil ich das Gefühl hatte, dass dich das irritiert hat...
Nein aufgeben kommt nicht in Frage
.
Solange ich die Optionen ausserhalb der User-Settings nicht verstehe, so fummmel ich da sicher nicht dran rum.
Ich hab auch eben nochmal mit der Schriftgröße und so gespielt, wie du es geschrieben hast mit 13 und 700,a ber das ist nicht so das was ich mir vorgestellt hatte. Wenn die weiße Schrift etwas mehr schwarze Kontur hätte, dann wäre es besser in meinem Fall.