1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. argu18

Beiträge von argu18

• FF2: Wie Links in einem neuen Tab öffnen lassen?

• argu18
    • 12. November 2006 um 13:14
    Zitat von Hannes123

Wenn ich über Einstellungen - Tabs die Option:

Neue Seite soll geöffnet werden in ... neuem Tab

anklicke, sollte doch ein neuer Tabulator geöffnet werden, wenn ich auf einer Seite einen Link anklicke. Dieses erfolgt jedoch nicht. Statt dessen wird der Link im aktuellen Tab angezeigt.

Was mache ich da falsch?

Nachtrag:
    Bei manchen Links scheint das Öffnen in einem neuen Tab zu funktionieren und bei anderen nicht.

Diese Einstellung bezieht sich nur auf Links mit einem target-Attribut, die normalerweise in einem neuen Fenster geöffnet werden würden. Statt eines neuen Fensters kann man diese dann in einem neuen Tab öffnen lassen.

"Ganz normale" Links, die auch in einem anderen Browser kein neues Fenster öffnen, lassen sich durch diese Einstellung nicht beeinflussen.

• Bayern ärgern ...

• argu18
    • 8. April 2006 um 17:17
    Zitat von Donar F

Wer stand beim Spiel gegen Italien eigentlich im Tor?
    Ich würd jetzt mal blind auf Kahn tippen

Tja, leider falsch. Herr Lehmann hat die vier Gegentore kassiert.

• Problem nach Update auf Adblock Plus 0.5.11.2

• argu18
    • 20. Januar 2006 um 01:50

Hab das gleiche Problem... Gibts Version 0.5.11.1 noch irgendwo zum Download? Dann würd ich das wieder installieren...

• Symbolleisten anders anordnen....Wie?

• argu18
    • 29. November 2005 um 14:27
    Zitat von Simon1983

Man kann sich auch nen Ring durch die Nase ziehen und nen Klavier dran hängen, dann weiß man wie schwer Musik ist :shock: .

:lol: Guter Spruch. Muss ich mir merken :wink:

• FireFox lädt nur ca 50% aller grafiken

• argu18
    • 29. November 2005 um 14:24
    Zitat von Frost

Also ich muss sagen wenn ich die zeile in ausführen eintipp land ich bloss auf der standartseite des FF.

Wo kann ich dann die Profile ändern?

Du musst zuerst den Firefox komplett beenden, sonst kommst du weder in den Safe Mode noch zum Profilmanager.
    Siehe: http://www.firefox-browser.de/wiki/Safemode#…im_Safe-Mode.3F
    Ein neues Profil kannst du mit dem Profilmanager anlegen, siehe Link von Coce

• Benutzerwechsel

• argu18
    • 22. November 2005 um 17:01

Meinst du unterschiedliche Profile? Dann lies mal hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profile

• Erste RC 2 Candidates Verzeichnisse aufgetaucht

• argu18
    • 12. November 2005 um 11:37
    Zitat von Amsterdammer

Und was Englisch betrifft: in Europas Schulen werden, soweit ich weiss, Amerikanische Schreibweisen wie "canceled , colors , organization" usw. noch immer mit einem roten Strich belohnt.

Mit der Release-Politik z.B. bei 1.0.5 war ich auch alles andere als einverstanden, bei einem RC ist das aber etwas vollkommen anderes. Und der blinde Hass auf Amerika treibt jetzt langsam auch seltsame Blüten.
    In meiner Schule wurden amerikanische Schreibweisen übrigens noch nie mit einem "roten Strich" belohnt, man hat die fraglichen Worte im Gegenteil sogar immer in zwei Versionen mit den Hinweisen AE und BE gelehrt...

• Du bist Deutschland

• argu18
    • 27. September 2005 um 12:26
    Zitat von caveman

Und ich denke, daß die Macher dieses Spots genau solche Leute wie Dich als Zielgruppe sehen. Nicht jammern und verdrücken, sondern besser machen.

Da kann ich mich nur anschließen... Genau die Leute mit dem "alles ist so schlimm", "die Mächtigen sind so böse" - und ICH kann ja sowieso nichts tun - Gehabe, genau diese Leute sind die Zielgruppe dieser Kampagne.
    Ihr tut gerade so, als wäre überall auf der Welt sonst das Paradies, nur hier ginge es euch so unglaublich schlecht. Und ihr tut so, als könntet ihr euch nichts leisten, weil alles teurer wird, aber die bösen Unternehmer euch nicht mehr Lohn zahlen. Meint ihr wirklich das ist angebracht? Meint ihr wirklich, euch geht es schlechter als den meisten anderen? Oder kommt euch nicht mal in den Sinn, dass ihr zu den privilegiertesten überhaupt auf diesem Planeten gehört? Dass selbst Arbeitslosengeld II-Empfänger ein besseres Leben haben als die meisten Menschen sonst auf der Welt, selbst als die meisten Arbeitslosen in anderen Industrienationen dieser Erde?
    Klar ist: In Deutschland läuft einiges schief. Aber es wird nicht besser von Nörglern wie Euch, die selbst bei einer kostenlosen Aktion noch die Begründung finden, dass wir das ja alles bezahlt haben.
    Gerade dieser Thread zeigt, wie dringend nötig wir eine Stimmung bräuchten, die diese Aktion vermitteln will. Ob das nun der geeignete Weg ist, sei freilich dahingestellt.

• Was ist das denn?!?!

• argu18
    • 22. September 2005 um 14:43

Das ganze gab's früher schonmal für schwäbisch, wurde aber wegen rechtlichen Problemen eingestellt...
    http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/schwob.html

• Probleme mit Shockwave Flash [Linux]

• argu18
    • 22. Juli 2005 um 23:16

Hast du's denn auch mit einem neuen Profil probiert?

• Longhorn Desktop

• argu18
    • 22. Juli 2005 um 23:13

Longhorn war schon immer nur ein Codename, es unter diesem Namen zu veröffentlichen war nie geplant, insofern kein Namenswechsel. Nur weil Firefox 1.5 mit Codenamen Deer Park heißt und als Firefox veröffentlicht wird, ist das ja auch noch lange kein Namenswechsel. Und nur weil es jetzt unter Deer Park bekannt ist, ist das auch noch lange kein Grund, es unter diesem Namen später zu veröffentlichen.
    Darüberhinaus: Computeraffine Leute mögen den Namen Longhorn kennen, der übergroße Teil der Kunden nicht, also noch weniger ein Grund, es unter diesem Namen herauszubringen.

• Probleme mit Shockwave Flash [Linux]

• argu18
    • 22. Juli 2005 um 20:42

Hattest du vielleicht in einer früheren Version einen Flashblocker installiert und dann ein Firefox-Update durchgeführt? Dann lies mal das durch:
    http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/fir…tml#new-adblock

• Prüft bitte diese Seite

• argu18
    • 21. Juli 2005 um 14:03

Funktioniert bei mir problemlos...

• Kein offizieller stable 1.1 release!

• argu18
    • 21. Juli 2005 um 13:36
    Zitat von CharlysTante

Man nähert sich an die Mozilla Suite an, denke ich. Vereinfacht auch die Versionsverwaltung ein bisschen...

Was soll denn da vereinfacht werden? Die MozillaSuite wird bis in alle Ewigkeit bei Version 1.7.x stehenbleiben, bei gleichen Versionsnummern wird man also niemals rauskommen.

• 1.0.6 builds aufgetaucht ... es gibt keinen deutschen 1.0.5!

• argu18
    • 17. Juli 2005 um 11:28
    Zitat von Pseiko

Dachte immer das läuft Mathematisch ab. Also: nach 1.0.9 einfach 1.0.9.1 usw.

Aber egal, genug OT. Will ja den Thread nicht hijacken.

Kennst du denn in der Mathematik Zahlen, die 2 Kommata enthalten? Eben :wink: Daher kannst du sie auch nicht mit Kommazahlen vergleichen, wo 0,10 das gleiche wie 0,1 wäre.

• "Firefox Multiple Vulnerabilities"

• argu18
    • 14. Juli 2005 um 20:04
    Zitat von UliBär

Prinzipiell hat Amsterdammer aber absolut Recht! :klasse:

Ich kann Amsterdammer da auch nur in vollem Umfang recht geben... Es mutet schon seltsam an, wenn man erst sicherheitsrelevante Bugs nicht öffentlich macht, diese mit dem Release der englischen Version dann öffentlich bekanntgibt, aber gleichzeitig nicht in der Lage ist, für alle Benutzer das nötige Update zur Verfügung zu stellen...

• darstellung von nahezu jeder seite fehlerhaft

• argu18
    • 12. Juli 2005 um 16:35
    Zitat von mabuso

nunja, beim mac gibt's aber leider kein windows und auch kein laufwerk c :D

On Linux or Mac, start Firefox with the the -profilemanager switch, e.g. ./firefox -profilemanager (this assumes that you're in the firefox directory).

• Mozilla-Store Europe

• argu18
    • 27. Juni 2005 um 17:57

Da bin ich jetzt aber auch etwas überrascht... Eine solche Entgleißung - und nichts anderes ist es - von einem Vertreter einer offiziellen Mozilla-Organisation finde ich mehr als unangebracht. Zumal die Frage, wieso es sowas nicht gibt ja durchaus berechtigt ist. Da sich keiner, der eine Ahnung hat, zu dem Thema äußert, dürfte es nicht verwundern, wenn einige, keine Ahnung haben, nicht die Klappe halten.
    Ganz ehrlich: Wenn ein Vertreter einer sonstigen Firma sich öffentlich so gegenüber einem Kunden oder Nutzer äußern würde, wäre diese Firma für mich erstmal gestorben...

• Aküfi - Vorsicht vor FF

• argu18
    • 16. Juni 2005 um 11:40
    Zitat von bugcatcher

Es gibt Vorgaben? Sachen gibts....

Aus den Release Notes für Firefox 1.0.4, FAQ, Punkt 8

Zitat

# How do I spell Firefox? How do I abbreviate it?

Firefox is spelled F-i-r-e-f-o-x - only the first letter capitalized (i.e. not FireFox, not Foxfire, FoxFire or whatever else a number of folk seem to think it to be called.) The preferred abbreviation is "Fx" or "fx".

http://www.mozilla.org/products/firef…/1.0.4.html#FAQ

• Aküfi - Vorsicht vor FF

• argu18
    • 16. Juni 2005 um 11:30

Mensch, kann sich denn hier keiner an die Vorgaben der Mozilla Foundation halten? :wink: Weder FF noch FX, sondern Fx oder fx sind gewünscht :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon