Symbolleisten anders anordnen....Wie?

  • Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit, Symbolleisten anders anzuordnen als vorgegeben. Genauer...ich möchte eine selbst angelegte Leiste z.B. unter die Google-Toolbar und nicht darüber haben. Aber das Kontextmenü der Leiste bietet dies nicht. Auch deinstallieren der Toolbar und ähnliches haben nichts gebracht. Wo wird diese Anordnung gespeichert und kann man dies dort ändern?

    Danke.

  • du kannst doch über den anpassen-dialog (ansicht > smybolleisten > anpassen) sämtliche (glaube ich jedenfalls) google-toolbar-buttons in eine beliebige andere symboleiste ziehen. dann ziehst einfach das zeug von der google toolbar in eine neuangelegte symboleiste, und dann legst nochmal eine an: nämlich die, die du ursprünglich schon unter der google-toolbar haben wolltest. die befindet sich jezt ganz unten.

  • Zitat von Simon1983

    Man kann sich auch nen Ring durch die Nase ziehen und nen Klavier dran hängen, dann weiß man wie schwer Musik ist :shock: .


    :lol: Guter Spruch. Muss ich mir merken :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

  • Man kann sich auch 'ne Frikadelle an's Knie nageln und so lange drehen, bis UKW kommt... :roll:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.