noch zwei Fragen ;) bevor ich mein PC zusammenbaue lasse

  • Was ist der Unterschied zwischen PC-533 RAM und PC-677 RAM (bei Agando) - klar der 677 ist ein wenig teurer, was ist daran besser? Mehr Speed oder bleibt da kein großer Unterschied.

    Und noch ne Frage - was ist besser. AMD X2 Doppelkern oder ein Intel Doppelkern (Duo 2).

    Habe gestern auf Golem gelesen, das Intel Duo 2 wohl besser ist, stimmt das?

  • Auch wenn du dich bestimmt wie ein Keks auf den neuen Rechner freust: Wie wäre es, wenn du das Thema mal in irgendeinem Thread weiterführst?

    Hast ja mittlerweile 4 zur Auswahl.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Hallo,
    bin auch für Intel (obwohl ich grad noch AMD habe), denn es gab da mal so ein Vergleich und da ist - angeblich - der billigste Intel besser gewesen als der teuerste AMD.

    Kann es selbst kaum glauben - wird auch etwas übertrieben sein - , aber Intel ist für den alltäglichen Gebrauch (auch Spiele) auf jeden Fall besser...

    MFG

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
    Betriebssystem: WinXP MediaCenterEdition, Service Pack 2

  • AMD hatte ne Weile in Sachen 64bit die Nase vorn, aber dann wurden sie von Intel mit deren Dual Cores verdrängt. Aber an sich ist mir AMD irgendwie sympathischer.

  • Zitat von xmms

    AMD hatte ne Weile in Sachen 64bit die Nase vorn, aber dann wurden sie von Intel mit deren Dual Cores verdrängt. Aber an sich ist mir AMD irgendwie sympathischer.

    Stimmt... bin eigentlich auch AMD "Fan", aber mein nächster wird wohl Intel, wenn sich bis dahin das Blatt nicht wieder gewendet hat :roll: .

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
    Betriebssystem: WinXP MediaCenterEdition, Service Pack 2