1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. psycho_dmr

Beiträge von psycho_dmr

• Lesezeichen aus FF2 in FF3?

• psycho_dmr
    • 12. April 2008 um 15:06

Hallo,

ich wollte jetzt so langsam mal auf FF3 umsteigen, bekomme allerdings meine Bookmarks aus FF2 nicht in FF3 rein :(

der importieren button funktioniert nicht, einfach die datei ersetzen ebenfalls nicht... ich hab schon rausgefunden, dass sich an dem system was geändert hat, aber sollte nicht eigentlich trotzdem eine importierungsfunktion in den FF3 implementiert sein? :roll:

MFG psy-

__edit: kommando zurück - nach einem FF neustart sind die dinger wieder da ^^ Oo

• erweiterung löschen "erzwingen"

• psycho_dmr
    • 20. Oktober 2007 um 21:05

die fxinfo aus meiner sig ist mein desktop, ich bin grad am lappi (vista, daher alles bissl neu ^^)

ich hab mir jetzt mal mrtech installiert, damit hats geklappt (über die guid)

-> danke :)

• psycho_dmr
    • 20. Oktober 2007 um 20:54

oh stimmt, naja wer lesen kann...
    wie bekomm ich den denn raus? die haben ja alle recht cryptische namen und die suche findet unter advantage bzw memedia (anscheinend die firma dahinter) nix...

• psycho_dmr
    • 20. Oktober 2007 um 20:50

wenn ich den ordner lösch, sind doch alle meine erweiterungen weg, oder nicht?

ansonsten habe ich bereits überall gesucht, nix gefunden Oo

• psycho_dmr
    • 20. Oktober 2007 um 20:32

ich hab vorhin das neue d*** t*** installiert und dabei hat sich son spywarekram mitinstalliert, nun bekomm ich die erweiterung "Advantage" nicht mehr deinstalliert (button ist immer grau) - wie kann ich die erweiterung anders löschen?

• Firefox, Vista und Java -> Absturz

• psycho_dmr
    • 10. April 2007 um 08:18

Juten Morgen,
    ich hab hier auf der Arbeit jetzt einen Vista-Rechner bekommen und wollte jetzt mit unserem CMS arbeiten, das hat leider ein in Java geschriebenes Backend und der FF schmiert ab, sobald er die Seite laden möchte...

FF 2.0.0.3, Java 6 Update 1, Vista Ultimate ist auch auf dem neusten Stand. Im IE und Opera geht es ohne Probleme, nur der FF schmiert eben immer ab. (nicht nur bei dem Backend, sondern immer, wenn er Java laden will.)

Hat da jemand eine Idee?

__edit: Wenn ich zuerst Java mit dem IE "anlade" und dann den FF start, funktioniert es anscheinend :roll: (zumindest vorerst)
    Trotzdem irgendwie nervig

• Was ist das fürn Song?

• psycho_dmr
    • 26. Februar 2007 um 00:30
    Zitat

Allenfalls dieser neue Ami-Pseudo-Punk Müll.

joa, danach hört sichs an :D

dachte im ersten moment an SoaD.. aber nach n paar secs tat mir der gedanke leid :D

aber irgendwie aus der ecke dürfte das trotzdem kommen... die stimme kommt mir aber leider gar nicht bekannt vor, weiß also auch nicht wers sein könnte.

• Problem mit Webseite

• psycho_dmr
    • 14. Februar 2007 um 17:40
    Zitat von DasIch

P.S.:Ignorier einfach wenn wieder jemand was von Spam labbert...

...geile spamidee :shock:

• Zukunft von Google, Amazon und dem Intenert/Medien allgemein

• psycho_dmr
    • 12. Februar 2007 um 18:04

jap. wenn nicht sogar noch älter ;)

• Prozessor drosseln

• psycho_dmr
    • 12. Februar 2007 um 17:42

speedfan, du kannst nicht deinen prozessor "leiser" drosseln, nur die lüfter...

CPU kannst du höchstens untervolten.

lass aber lieber die finger von, wenn du nicht genau weißt, was du da machst ;)

• Zukunft von Google, Amazon und dem Intenert/Medien allgemein

• psycho_dmr
    • 12. Februar 2007 um 17:41

das ist mittlerweile schon über 2 jahre alt...

• TV Movie mit DVD

• psycho_dmr
    • 11. Februar 2007 um 21:32

wies aussieht wird auf der webseite ja das cover abgebildet... also warten, bis die nächste version kommt und dann vom cover ablesen? :)

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• psycho_dmr
    • 10. Februar 2007 um 01:09

ich bin einfach wieder auf das normale windoof management umgestiegen... die wichtigen symbole lass ich mir einblenden, alle anderen immer aus.. funktioneirt eigtl. doch recht gut.

• Buggy sucht Musikverwaltung

• psycho_dmr
    • 5. Februar 2007 um 17:31

ich durfte leider grade feststellen, dass meine neue cherry (eben grade angeschlossen) die mediakeys nur bei der grade aktiven anwendung untersützt... *grmpf

erstmal nach nem workaround suchen... :roll:

• noch zwei Fragen ;) bevor ich mein PC zusammenbaue lasse

• psycho_dmr
    • 5. Februar 2007 um 17:20

um deine frage zu beantworten, der 677er RAM ist etwas schneller und ob amd oder intel ist eine frage wie apple oder windoof. ich würd den intel nehmen, anderen wahrscheinlich den amd.

• Buggy sucht Musikverwaltung

• psycho_dmr
    • 5. Februar 2007 um 17:18

schonmal was von meidakeys gehört? :)

__edit: nein natürlich nicht, aber wahrscheinlich von mediakeys

• "SUSE" - mit hartem oder weichem "S" ?

• psycho_dmr
    • 3. Februar 2007 um 00:51

ich kenn leute die susi "zsusi" aussprechen.. andere sprechens "susi" aus.. ;)

• gute gebraucht PC's (edit: wäre dieser preis ok?)

• psycho_dmr
    • 2. Februar 2007 um 13:09

itsco - ist allerdings (auch) ebay.
    wir haben da schon 4 rechner gekauft, waren immer zufrieden.

• second life

• psycho_dmr
    • 1. Februar 2007 um 20:30
    Zitat von wbr---)grenzlaeufer

sicher, großer suchtfaktor.

ich find's auf alle fälle besser als irgendwelche ballerspiele!

hätte ich einen anderen rechner, ich würde es mir auf alle fälle mal anschauen, um mir eine bessere meinung bilden zu können.

lgrs

tut mir leid, meine meinung zum thema "killerspiele" (oder auch ballerspiele) ist ja nu bekannt, aber trotzdem.

was ist an einem "spiel" besser, was es dir erlaubt komplett aus der realen welt zu flüchten, deine probleme der realen welt komplett zu verdrängen und dann auchnoch in diesem "spiel" deinen lebensunterhalt verdienen zu können als an einem normalem computerspiel, wo es nur darum geht, wer in einer bestimmten tätigkeit besser ist?
    bitte eine erklärung. auch gerne per PN oder in einem anderen thread, aber ich versteh diesen gedankengang einfach nicht.

(mir ist klar, dass es auch spiele gibt, in denen es tatsächlich speziell ums möglichst grausam killen geht, aber diese vergalgemeinerung geht auf keine kuhhaut :roll: - auerdem sind diese spiele in DE ja auch (zu recht) verboten)

• second life

• psycho_dmr
    • 1. Februar 2007 um 20:20
    Zitat von Mac

Was soll das Second Life bringen? Geld für den Betreiber...
    Völlig legitim, aber ich kenn da bessere weil billigere und amüsantere Zeitverschwendung

das stimmt nicht ganz, du kannst bei second life echtes geld verdienen (musst aber auch echtes geld ausgeben)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon