1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ElGecko

Beiträge von ElGecko

• Switch2Firefox

• ElGecko
    • 28. September 2004 um 20:35

Calling Nizzer:
    Macht es irgendwie Sinn, das an extgermany dranzuhängen oder separat dort zu hosten? Wahrscheinlich keine so tolle Idee, oder ...

Ich selbst hab keinen Webspace mit gescheit Traffic und Space und so...
    Lasst uns an die Hosting- und Domaingeschichte einen Knopf dran machen!
    --> Freiwillige vor <-- :wink:

• Switch2Firefox

• ElGecko
    • 28. September 2004 um 19:54
    Zitat von bugcatcher

Ich könnte auch mozillafirefox.net beisteuern.

MAC, sach Du doch auch mal was! Was meinstn? :wink:

• FB sehr langsam im Vergleich zu Opera oder IE

• ElGecko
    • 28. September 2004 um 19:53

Ist der Mozilla Optimizer schon für diese FX-Installation aktiviert worden? Das könnte noch was bringen.

• Switch2Firefox

• ElGecko
    • 28. September 2004 um 16:06

Ist Deine Domain noch frei (mozillafirefox.de), also zumindest eine Unterrubrik/Ordner davon?

• GAIM Hilfe

• ElGecko
    • 27. September 2004 um 17:17

stimmt, aber das war noch sehr rudimentär und unbrauchbar, aber vielleicht hab ichs nur nicht kapiert. Hat das jemand erfolgreich im Einsatz?

• GAIM Hilfe

• ElGecko
    • 27. September 2004 um 16:20

Gaim hat einen Riesenvorteil: Der berrscht nämlich "Tabbed-Chatting", also nur ein offenes Chatfenster mit mehreren Tabs für die Einzelchats. Das habe ich Miranda ums Verrecken noch nicht beibringen können...

• Switch2Firefox

• ElGecko
    • 27. September 2004 um 16:04

Hi @ all: Schaut Euch mal das vorläufige Ergebnis von Mac und mir auf dieser Website an und testes Euch ein bisschen durch. Evtl. Bugs oder Korrekturen können gerne per E-Mail oder PN an mich gemeldet werden.

Über (positives?) Feedback freuen wir uns natürlich auch!

• GAIM Hilfe

• ElGecko
    • 26. September 2004 um 19:41

Mit dem Instant Messenger Miranda geht das aber ganz gut (ist auch Open Source)

• Screenshots von Themes?

• ElGecko
    • 26. September 2004 um 19:39

Nix geht über Mostly Crystal!

• WinXP SP2 installieren ja oder nein

• ElGecko
    • 23. September 2004 um 11:48

Hab mir jetzt auch mal nach langem Überlegen das SP2 draufgetan. Kann es sein, dass das System dadurch irgendwie langsamer wird? Kommt mir zumindest so vor - vor allem bei mehreren geöffneten Tasks. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

• Firefox stürtz ab, lesezeichen weg!

• ElGecko
    • 22. September 2004 um 22:23

Zum Thema Profilordner diesen als wichtig markierten Thread aus dem Allgemein-Forum lesen

• eigenes Theme erstellen

• ElGecko
    • 22. September 2004 um 19:41

Nicht schlecht, auch wenn es sich "nur" um die Übersetzung des bereits bekannten Tutorials handelt...

• email AOL

• ElGecko
    • 22. September 2004 um 16:04

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

• Finale Version 1.0

• ElGecko
    • 22. September 2004 um 15:50
    Zitat von Naturfreund

3) Ich benutze sowohl "ZoneAlarm" wie "AntiVir" ==> Muss ich bei der Installation des Firefox-Browsers in diesem Zusammenhang irgendwelche Besonderheiten beachten?

Ich benutze auch ZoneAlarm und Antivir Personal Editition. Die funktionieren bei mir problemlos mit Firefox zusammmen, sofern Du eine direkte Verbindung ins Internet hast. Wenn Du über Proxy gehst, musst vielleicht ein bisschen was einstellen.

• eigenes Theme erstellen

• ElGecko
    • 22. September 2004 um 11:57

Hi,

zu Punkt 6: Ja, das ist ein Throbber. Änderung via UserChrome.css gibt es in diesem Thread.

Alternativ: Das Theme-Jar-File entpacken, Throbberbilder austauschen und wieder "zurückpacken" als Jar. In diesem (gepackten) Jar-File findest Du auch die anderen Bilddateien - meist in diversen Unterordnern. Kann man z. B. mit 7Zip entpacken.

Zitat

Ich benutze zur Zeit das Theme Playground 1.5 von Aaron Spuler. Ich hab's direkt vom web weg installiert. Ist das schlau? Wenn ich jetzt auf FF 1.0 upgrade muß ich es erneut runterladen und installieren?

Ja, aber das musst Du ohnehin, egal ob Du direkt übers Web oder mit einem heruntergeladenen JAR-File arbeitest. Diese werden nämlich i. d. R. für jedes Release neu angepasst, sie sind also nicht "aufwärtskompatibel".

• Ebay-Seitenansicht Fehlerhaft ! keine Bilder sichtbar ...

• ElGecko
    • 20. September 2004 um 08:26

Ist vielleicht auf "Bilder von dieser Website blockieren" aktiv? Oder Benutzt Du einen Werbefilter wie z.B. AdBlock, der die Bilder unterdrückt?

• Sicherung von 0.9 in 1.0?

• ElGecko
    • 17. September 2004 um 10:07

Nein, weil Du nur Dein PROFIL behältst und die Programmversionen immer erneuerst.

• Langsamer Zugriff ins Internet

• ElGecko
    • 15. September 2004 um 08:31

Und außerdem kann man sich dann nur die Komponenten installieren, die man wirklich braucht und hat keinen so überladenen Browser, der sämtliche Plugins mitschleift.

• Musikprogramm ???

• ElGecko
    • 12. September 2004 um 22:32

SuSE bietet ja z. B. auch eine sog. Live-CD, die dann analog zu Knoppix kompletto von CD start- und lauffähig ist. Mit KDE und allem. Das Problem bei Linux ist nur die Hardware-Unterstützung. Versuche schon seit Monaten, auf meinem Laptop das Winmodem unter Linux einzubinden...

• Ist es möglich das "Mostly Crystal" Theme zu bearb

• ElGecko
    • 7. September 2004 um 19:43

Hast Du die neueste Version von Mostly Crystal? Die alte Version vorher deinstallieren und die aktuelle Version downloaden und installieren.

Danach nochmal folgendes in die UserChrome.css

Code
    /* Change Tab image from default "Page" to "Globe" image.
     * (Uses the "Classic" tab loader image.) */
    @import url("chrome://global/skin/subskin1/tab-globe-classic.css");

Dann Firefox schließen, neu starten. Bei funktionieren unter Mostly Crystal alle UserChrome.css-Optionen. Evtl. behindern auch andere Einträge in Deiner UserChrome.css die Option. Versuchs doch mal mit einer UserChrome.css, in der NUR DIESER Eintrag steht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon