Finale Version 1.0

  • 1) Welche verbesserten und welche neuen Funktionen beinhaltet die finale Version 1.0?

    2) Gibt es bereits einen festen Termin für die Freigabe der finalen Version?

    3) Ich benutze sowohl "ZoneAlarm" wie "AntiVir" ==> Muss ich bei der Installation des Firefox-Browsers in diesem Zusammenhang irgendwelche Besonderheiten beachten?

    Lieben Dank für eure Antworten
    Gerhard

  • Zitat von Naturfreund

    1) Welche verbesserten und welche neuen Funktionen beinhaltet die finale Version 1.0?


    Im Vergleich zur 1.0Pr oder zur 0.93?

    Zitat von Naturfreund


    2) Gibt es bereits einen festen Termin für die Freigabe der finalen Version?


    Soweit ich weiß nicht. Das kommt aber immer darauf an, ob noch Fehler in der 1.0PR gefunden werden etc.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat von Naturfreund

    3) Ich benutze sowohl "ZoneAlarm" wie "AntiVir" ==> Muss ich bei der Installation des Firefox-Browsers in diesem Zusammenhang irgendwelche Besonderheiten beachten?

    Ich benutze auch ZoneAlarm und Antivir Personal Editition. Die funktionieren bei mir problemlos mit Firefox zusammmen, sofern Du eine direkte Verbindung ins Internet hast. Wenn Du über Proxy gehst, musst vielleicht ein bisschen was einstellen.