• Linux - Mac. Naja ich muss zugeben, das hat schon was. Linux auf nem Mac... *sabber*

    Aber da ich meine Hardware erstmal weiterverwenden muss, bleibt mir sowieso nix anderes übrig. Und auch wenn ich mir nen neuen Rechner kaufe, wirds kein Mac. Ich will mir meine Komponenten eben selbst zusammenstellen und das nicht zum teueresten Preis. Und es gibt auch für PCs mittlerweile säääähhhr schöne Gehäuse.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • @ Löckchen:

    Moooment... die Frage, ob es "Linux" auf Deutsch gibt meinst du wohl anders. Der Linux-Kernel interessiert dich als Anwender höchstwahrscheinlich wenig. Dich interessieren die verschiedenen Distributionen. Wie SuSE, Mandrake, Debian, usw.... und diese gibt es natürlich sehr wohl auf Deutsch.
    Wenn du Linux einfach mal unverfänglich ausprobieren willst, kann ich dir Knoppix empfehlen. Das ist ein Betriebssystem, das komplett von CD-ROM aus läuft ohne irgendetwas zu installieren. Du kannst das entweder aus dem Netz laden oder kaufst dir ne Computerzeitschrift, wo das auf ner CD dabei hat.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • SuSE bietet ja z. B. auch eine sog. Live-CD, die dann analog zu Knoppix kompletto von CD start- und lauffähig ist. Mit KDE und allem. Das Problem bei Linux ist nur die Hardware-Unterstützung. Versuche schon seit Monaten, auf meinem Laptop das Winmodem unter Linux einzubinden...

  • Also ich nutze nur noch Winamp 5.05!

    Ist echt geil,

    Ich habe:

    Ich kann Winamp 5.05 nur E.M.P.F.E.H.L.E.N.!!! :wink:

    http://www.winamp.com Da bekommt Ihr/Du/Sie Winamp 5.05 her..

    alle die bisher Winamp nutze, empfehle ich:

    Version überprüfen

    danach evtl. Updaten :wink:

    mfg

    BreiteSeite

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0