1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 100
  • Forum mit https

• Pseiko
    • 12. April 2014 um 23:17

:shock:

Irgendwie muss ich gerade an dieses Bild denken:
    http://i60.tinypic.com/bfrtee.png

Ein Passwort für alles in Kombination mit

Zitat

Also ist dir die Performance des Forums bzw. einer einziger Seite wichtiger als die Sicherheit unserer Daten?

ist schon "eher schräg"

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 12. April 2014 um 20:22

Auch wenns für eine Seite um nichts mehr geht: Das Ergebnis tat gut. Und das es Bayern nicht komplett egal war, hat Rafinha bewiesen.

• Firefox - Windows XP

• Pseiko
    • 10. April 2014 um 21:03

Meine Aussage gilt selbstverständlich nicht für Server, die Web-Dienste zur Verfügung stellen ;)

• Firefox - Windows XP

• Pseiko
    • 10. April 2014 um 19:15

Es bräuchte einfach mal wieder einen Wurm wie Sasser und das Problem hätte sich in Kürze erledigt. "Leider" liegen heute aber so wenig Dienste offen am Netz.

• Firmenchef sieht Zukunft von Mozilla gefährdet

• Pseiko
    • 4. April 2014 um 23:32

Kurz gesagt: Meinungen sind nur gut, wenn sie allen passen. Bzw. alles ist OK, wenn jeder so tut, als hätte er die richtige Meinung. Das mit der Gleichschaltung hatten wir doch schon mal irgendwann... Wird man ja mal sagen dürfen.

Der letzte Satz hat Signatur-Potential :D

• Pseiko
    • 4. April 2014 um 19:40
    Zitat

Leading an organization full of people who are so tolerant that they can’t handle differences of opinion.

Sehr schön zusammengefasst.

• Pseiko
    • 4. April 2014 um 19:29

Das unterstützen eines Gesetzentwurfs (der zugegeben nicht jedem in den Kram passen muss) berechtigt also dazu, jemanden komplett zu demontieren. Die Aktion bleibt für mich der Gipfel der Lächerlichkeit. Der Mann kann von mir aus hassen Wen und Was er möchte, solange er keine gesetzlichen oder objektive moralischen Grenzen (ich werde über die Auslegung dieses Begriffs nicht diskutieren) verstößt.

Mir tun weder gleichgeschlechtliche Ehen, noch die Einstellung von Eich in irgendeiner Form weh. Deswegen ist mir beides auch einfach egal. Wer sich darüber aufregen möchte, oder sich in einer Online-Petition """engagieren""" möchte, soll das tun.

Ich hätte mir (wie bei vielen Rücktritten) ein "aussitzen" gewünscht.

P.S.: Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste von Dingen, die man gut finden muss? Manchmal steht man ja schneller in der Öffentlichkeit, als man denkt.

• Pseiko
    • 3. April 2014 um 19:47
    Zitat von Boersenfeger

... man kann es sicher nicht auf die Phrase Mozilla ist Brendan Eich reduzieren.... wenn er diese Meinung vertritt, dann ist das so, das mag nicht jedem gefallen aber nun so ein Gewese deswegen auszurufen...

Genau das!

Mir geht diese zwanghafte political-correctness-******* schon seit Ewigkeiten gehörig auf den Keks. Entweder es wird immer schlimmer, oder ich immer dünnhäutiger.

• Firefox - Windows XP

• Pseiko
    • 31. März 2014 um 20:19

Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass jemand XP weiter benutzen möchte, aber

Zitat von Sören Hentzschel

Einen technischen Grund, die Unterstützung für Windows XP einzustellen, gibt es außerdem auch nicht, das wäre also eine zu hundert Prozent politische Entscheidung ohne jede Notwendigkeit.

damit ist in meinen Augen bzgl. Mozilla alles gesagt.

Alles andere sind Baustellen der User / von Microsoft.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 29. März 2014 um 17:38

Naja, mit dem Abstieg bekommt ihr auf jeden Fall nichts mehr zu tun. Und eine EL-Teilnahme im zweiten Aufstiegsjahr wäre auch mehr nachteilig als nützlich.

Ich arbeite jetzt mal weiter daran die 1. Halbzeit des BVB-Spiels zu vergessen.

Platz 2 wird bei dem Restprogramm richtig schwer; außer Schalke besinnt sich endlich wieder auf seine Tugenden.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 29. März 2014 um 16:55

Auch als BVB-Fan finde ich (auch Heute) die Doppelbestrafung (Rot+Elfer) einfach dämlich.

Zumindest wenn es nicht um böse Fouls, Handspiel auf der Linie etc. geht.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 29. März 2014 um 16:38

Die sind ja nicht mal Leverkusen-Fans...

Ihr macht es echt noch spannend. Gegen Leverkusen drücke ich gleich doppelt die Daumen ;)

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 29. März 2014 um 16:29
    Zitat von Boersenfeger

Fakt ist, das 2500 Eintracht-Fans lauter sind als 23000 Leverkusener.... nur die Pfiffe zur Halbzeit waren lauter.. :twisted:

Ist jetzt aber auch nicht die ganz große Kunst. Kenne mehrere aus meiner Umgebung die sich Leverkusen-Spiele anschauen "weil man so zuverlässig an Karten kommt" (auch International).

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 29. März 2014 um 16:03

Jetzt stehen scheinbar endlich beide Mannschaften auf dem Platz. Da geht noch was. Hoffe gegen Real fängt man anders an. Sonst setzt es ne derbe Schalke.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 29. März 2014 um 15:51

Wenn das so weitergeht freue ich mich schonmal auf die EuroLeague in der nächsten Saison...

Einfach erbärmlich was da heute passiert.

• Uli Hoeneß

• Pseiko
    • 18. März 2014 um 07:06

Der Apfel sind die Steuereinnahmen und die habe ich im Ergebnis verglichen.

Was die Unternehmen machen ist ja meistens sogar legal gestaltet. Ändert aber leider am Ergebnis nichts.

Gesendet mit Tapatalk

• Uli Hoeneß

• Pseiko
    • 17. März 2014 um 20:02

Mir ist ein Besserverdiener der ein paar Steuern hinterzieht lieber, als jemand der sich legal mit seinen ganzen Einkünften in ein anderes Land verabschiedet. Sicherlich keine populäre Meinung, aber abseits von romantischen Moralvorstellungen auch nicht ganz falsch. Das ändert natürlich nichts daran, dass Steuerhinterziehung bestraft gehört.

Unternehmen die ihre Gewinne in Niedrigsteuerländer verlagern sind unser wirkliches Problem. Da geht es dann um ganz andere Summen. Da lässt sich allerdings national nur bedingt etwas gegen tun. Aber das Thema ist ja gerade nicht so populär.

• FF-Fussball Thread

• Pseiko
    • 15. März 2014 um 17:46

Das schöne am BVB dieses Jahr ist, man weiß nach 10 Minuten schon wer (nicht) gewinnt. "Oh, die wehren sich. Dann versuchen wir's erst gar nicht"...

• Uli Hoeneß

• Pseiko
    • 13. März 2014 um 19:52

Dreisatz hatten wir doch schon weiter oben ;)

Die Höchststrafen sind für Umsatzsteuerkaruselle und weitere gewerbsmäßige Steuerhinterziehung.

• Uli Hoeneß

• Pseiko
    • 13. März 2014 um 18:55

Vielleicht besser abwarten, bis das Urteil rechtskräftig ist.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 100

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt