Add-ons erscheinen nicht in der Toolbar

  • sorry ich hatte vergessen darauf zu antworten. Ja der Haken war gesetzt.
    Ich habe FF aktualisiert auf die Version 32. Das hatte keine Veränderungen in meinem Sinn gebracht.
    Dann habe ich FF zurückgesetzt und meine Addons, bis auf den Fastest Fox wieder neu installiert. Aber nur das Icon für Im Translator 8.2, welches auch schon vor dem zurücksetzen angezeigt wurde, hat sich kein weiteres Icon blicken lassen.
    Nun vermute ich das ich in meiner Ansicht der Seite einiges falsch oder anders gemacht habe als Ihr.
    Ich habe mal ein Foto gemacht von dem was bei meinem FF zu sehen ist vielleicht erkennt Ihr was da Fehlt und wie ich dann was erstellen oder einfügen kann. Vielleicht liegt es nur an der Seitendarstellung.

  • Ja bieten diese denn Buttons an?

    Zitat

    Self-Destructing 0.4.5
    You Tube Unblocker 0.5.9.1


    Lasse dir alle Symbolleisten anzeigen via Ansicht :arrow: Symbolleisten alle Haken setzen und schaue dann dort nach..

  • Wenn bei Unblocker ein Haken gesetzt ist bei Anzeigen in der Toolbar muss ja wohl ein Icon angeboten werden. Wie soll man denn sonst bei bedarf diese Erweiterung bei You Tube benutzen ?
    Unter Ansicht /Symbolleisten ist ein Haken bei Menüleiste und Lesezeichen-Symbolleiste gesetzt. Weitere Leisten werden dort nicht angeboten. Außer Anpassen, aber das hatten wir ja schon im Foto dokumentiert.

  • Möglicherweise musst du eine Youtube-Seite anwählen um den Button zu sehen!? Keine Ahnung, ich nutze solche Erweiterungen nicht.... weitere Ideen habe ich leider nicht..
    Dein System ist nicht getunt und/oder gecleant mit TuneUp oder ähnlichem?

  • Zitat von Boersenfeger

    Ja bieten diese denn Buttons an?


    Lasse dir alle Symbolleisten anzeigen via Ansicht :arrow: Symbolleisten alle Haken setzen und schaue dann dort nach..

    Ja bieten sie
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/02.09.14/2pdiv1t6yigl.png]
    Werden bei Installation direkt in der Addon Leiste dargestellt.

    zu Youtube Unblocker war glaube ich nur noch kompatibel bis FF31.Wenn du bei FB sein solltest
    https://www.facebook.com/YouTubeUnblocker?fref=ts
    Habe ihn schon lange wieder entfernt nach gründlichen lesen des Datenschutzes usw

    Edit: Das andere Addon(Erweiterung)wird beim öffnen des Anpass Fenster in Schrift dargestellt beim schließen als Icon


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • Zitat von Boersenfeger

    Möglicherweise musst du eine Youtube-Seite anwählen um den Button zu sehen!?


    Nein, ich habe letztens Youtube Unblocker in Zusammenhang mit diesem Thread in ein frisches Profil installiert. Das Symbol - ein rotes Rechteck mit einem weißen Gesicht - erscheint direkt links neben dem Balkensymbol.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • So sieht das bei mir aus. Links neben dem Balkensymbol sind Self-destructing Cookies und Youtube-Unblocker.

    [attachment=0]sdc.png[/attachment]
    Was hast du eigentlich für ein Theme? Kann da noch irgendwas reinfunken?

    Grüße
    milupo

    Bilder

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe kein TuneUp installiert
    Ich habe CCleaner drauf. Und unter Firefox habe ich einen Haken bei Internet Cache, Internet Verlauf und Cockies gesetzt.
    Andere Themes habe ich nicht.
    Bei mir sieht das neben der dem Balkensymbol so aus wie auf dem Foto.
    Ich glaube das ich alle Addon runterschmeiße und FF nackt benutze. Irgendetwas funktioniert das nicht richtig.
    Aber was das ist hier die Frage.
    Grüße
    mgbln39

  • Zitat von mgbln39

    Ich habe kein TuneUp installiert
    Andere Themes habe ich nicht.


    Aber dein Firefox sieht anders aus als meiner. Aus meiner Sicht ist das nicht das Standard-Theme.

    Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Pfeilsymbol bei dir links neben dem Balkensymbol? So ein Pfeil deutet im allgemeinen an, dass man weitere Optionen ausklappen kann.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das kann ich mir auch nicht erklären, warum Dein FF anders aus sieht als meins.
    Ein Bild mit den Erklärungen der Symbole welche bei mir rechts zu sehen sind.
    Merkwürdig das Symbol für "Im Translator" ist dort zu sehen, aber die Symbole für die anderen Addons nicht.
    Unter Anpassen habe ich auf "Standard wiederherstellen" geklickt. Dabei verschwinden die Symbole für Addons und Im Tarnslator welche ich dann von Hand hinzugefügt hatte weil diese auch unter anpassen angezeigt wurden. Aber die anderen werden dort nicht angezeigt. Warum nicht ? Das ist die Frage.
    Grüße
    mgbln39

  • Das hab ich doch schon längst probiert. Hat auch nichts gebracht
    Ich denke das dieses Thema ausgereizt ist. Wenn nicht noch jemand einen Geistesblitz hat werde ich mit dieser Einschränkung leben müssen.
    Es ist nur immer wieder schade das man an die Entwickler von FF nicht direkt herankommt. Man quält sich mit unlösbaren Problemen herum, obwohl es kompetente Leute gäbe die einem wirklich helfen könnten.

  • Zitat von mgbln39

    Es ist nur immer wieder schade das man an die Entwickler von FF nicht direkt herankommt. Man quält sich mit unlösbaren Problemen herum, obwohl es kompetente Leute gäbe die einem wirklich helfen könnten.


    Es ist keine Sache der Entwickler, da das Problem nicht generell auftritt, sondern nur bei dir. Es liegt also irgendwo an deinen Einstellungen, an den Erweiterungen und in deinem Profil.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress