userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

  • Hallo loshombre,

    kannst Du mir bitte mitteilen, wie ich "Open Link By Long Press" (Nr.330) downloaden kann. Ich finde gar keine Möglichkeit auf der Scriptliste. Ab Script 330 bis 332 gibt es auf der Liste eben keine Möglichkeit.

    Mit Interesse sehe ich Deiner Antwort entgegen.

    Gruß
    novo

  • Hallo loshombre.

    Alice hat mal wieder....

    saveFolderModoki.uc.xul
    DragNgoModoki_Fx3.7.uc.js
    wegen Bug 789546

    Neu: confirmationToStartUpdate.uc.js

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo,

    ich habe eine Frage zu CopySelector.uc.js. Das Skript erstellt Kontextmenüeinträge im DOMI, über die man die id und die class unkompliziert kopieren kann. Bei aktiviertem Stylish werden die Einträge des Skripts jedoch deaktiviert, d.h. sie sind nur bei deaktiviertem Stylish sichtbar.

    Kann man es irgendwie anstellen, dass die Einträge immer, also auch bei aktiviertem Stylish, angezeigt werden? Das Skript ist recht klein und übersichtlich, trotzdem kriege ich es nicht hin.

    Hier nochmal der Code:

    Hintergrund: Ich nutze Stylish, das Skript würde mir aber gleich zwei Vorteile bringen: 1. Kein Umweg über ein Submenü (was allerdings zweitrangig ist) und 2. kann ich weitere Menüeinträge zufügen, z.B. die id mit und ohne #Raute kopieren, oncommand, label usw.

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Nö, ich warte aber die Vorbehandlung der Skripte durch den dunklen Lord ab und er hat sich nach Endors letzter Meldung am 02.05. noch nicht gerührt.

  • Hallo zusammen.
    Loshombre hat im Moment jede Menge Stress. Das hält selbst die Dunkle Seite fast nicht aus. :mrgreen:
    Habe mit loshombre gestern und heute per PN korrespondiert.
    Sobald er Zeit hat wir es schon was geben.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (10. Mai 2013 um 15:07)

  • Hallo zusammen.
    Das Script PrivateToolMenus.uc.js funktioniert seit Firefox 21 nicht mehr.
    Habe das Script angepasst. Nun funktioniert es wieder. :D

    Hier der Link zum runter laden:
    http://dl.dropbox.com/u/15467633/Fir…ToolMenus.uc.js

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Technische Updates für DragNgoModoki.uc.js, SaveFolderModoki.uc.xul und TextLink.uc.js.

    Technisches Update von FloatingScrollbar.uc.js. Hierbei wurde der Bug behoben, bei dem die Dropdown-Pfeile auf manchen Seiten mit verkleinert/abgeschnitten wurden.

    Technisches und funktionelles Update von UrlAddonBar.uc.js. Die Addonbar Symbole haben jetzt einen beweglichen Autofokus in der Urlbar. Diesen kann man in der Scriptzeile 75 ein -und ausschalten (true/false).


    333. Show Location Mod // Eine Kombination zweier Scripte + ne kleine Modifikation. Zum Vorschein kommt eine kleine Nationalflagge des Landes, wo die aktuelle Seite her kommt + deren Servername und IP. Platziert wird das ganze in der Urlbar links anstelle des Favicons. In der Scriptzeile 14 kann man bei Bedarf auch eine andere Toolbar, oder Position eintragen.

    334. Show Location Mod Special // Als Alternative zum Script Nr. 253. Show Flag wird hier nur die Nationalflagge des Landes, wo die aktuelle Seite her kommt, in der Urlbar links anstelle des Favicons angezeigt.

    335. Findbar Plus // Hiermit werden die auf einer Seite gefundenen Wörter in der Findbar gezählt und gleichzeitig gibt es neben dem Suchfeld einen "Löschen" Button, mit dem man den Inhalt dieser eben löschen kann.

    336. Middle Click Focus Open // Mit diesem Script wird beim kurzen/schnellen Mittelklick auf ein Link, dieser in neuem Tab im Hintergrund geöffnet, beim langen Mittelklick im Vordergrund.

    337. About Config Multiple Selection // Hiermit kann man in den Fuchs Configs (about:config) mit der "Strg" Taste Mehrfachmarkierungen tätigen.

    338. Export HTML Folder // Mit diesem Script bekommt man im Kontext einzelner Lesezeichen und Ordner einen neuen Menüeintrag "Als HTML-Ordner exportieren". Damit werden die Lesezeichen unter ihrem Namen als Ordner auf die Platte exportiert.

  • 339. Google Search Icons // Hiermit bekommen die Google Suchergebnisse das Favicon der jeweiligen Seite spendiert.

    340. Confirmation To Start Update // Wenn ein Fuchs Update ansteht, bekommt man mit diesem Script vor der Aktualisierung ein Popup angezeigt, welches Update gefunden wurde und ob man den Fuchs auch wirklich aktualisieren möchte. Erst wenn das bestätigt wird, beginnt das Fuchs Update.

    341. Context History Menu Lite // Hiermit kommt nur die reine letzte Fuchschronik als Menü in das Hauptkontextmenü des Fuchses dazu.

    342. Context History Menu // Hierbei wird das gesamte Chronikmenü aus der Menübar zusätzlich in das Hauptkontextmenü des Fuchses eingebaut.

    343. Bookmark Button Lite // Dieses Script platziert einen neue Button in die Navbar mit einem schlanken Lesezeichenmenü als Inhalt.

    344. Bookmark Button Plus // Mit diesem Script bekommt man ebenfalls einen neue Button in der Navbar, allerdings mit dem gesamten Lesezeichenmenü aus der Menübar.

    345. Bookmarkmenu Plus // Dieses Script dient als Ergänzung zu den beiden Bookmark Button Scripten und kann nur mit jeweils einem davon zusammen verwendet werden. Dabei kommt ein neues Menü "Lesezeichen importieren und sichern" mit entsprechendem Untermenü dazu.

  • Hallo,

    kurz ein Frage an Mithrandir: Könnte man nicht eine Updatefunktion in die Scripte einbauen? Natürlich dürfen sich auch andere User angesprochen fühlen. :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly