Hallo Ihr,
Benutze firefox seit Ewigkeiten ohne Probleme.
Nachdem meine letzte Version immer langsamer geworden ist und meine Antivirussoftware verdächtige Dateien im Mozillaordner gemeldet hat, habe ich alle Dateien von Mozilla restlos entfernt (über Software klassisch, Nachsuche über Schlagwort Firefox und Mozilla, da gab es dann noch einige Dateien).
Dann wollte ich Mozilla wieder neu laden und aufspielen. Die Exe wird auch sauber heruntergeladen, das Installationsprogramm startet, und bricht an dem Punkt ab, wenn es heißt fertigstellen - Meldung :kann nicht beendet werden, da noch eine Firefox Anwendung aktiv ist. Diese muss erst geschlossen werden oder der Rechner soll neugestartet werden.
Da ich diese offene Anwendung nicht finde, habe ich die 2. Alternative versucht. Auch nach dem Neustart ist eine Fertigstellung nicht möglich. Dies habe ich mehrfach versucht, immer wieder komplett gesäubert, Neustarts, etc. Wer kann helfen?
Übrigens, wenn es hilft - ich arbeite immer noch mit Windows XP, laden wollte ich die neueste Firefox Version, vorher war der Firefox 5.0 installiert
Danke,
lionne