Darstellung Website Airbnb

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Fieke
Junior-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 17. Dez 2007 15:11

Darstellung Website Airbnb

#1

Beitrag von Fieke Themen-Starter » Sa, 09. Dez 2017 14:25

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die Website von Airbnb nicht richtig darstellt (siehe Screenshot). Kann das an irgendwelchen Einstellungen in Firefox liegen? Alle anderen Seiten werden auf meinem Rechner richtig angezeigt, Airbnb wird auf anderen Rechnern richtig angezeigt. Den ABP habe ich deaktiviert, ohne Erfolg. Mein Betriebssystem ist Windows 7, ich habe die aktuelle Version von Firefox.

Viele Grüße, Fieke

Bild

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 38508
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Darstellung Website Airbnb

#2

Beitrag von 2002Andreas » Sa, 09. Dez 2017 14:28

Den abgesicherten Modus vom Firefox hattest du getestet?

Ansonsten kann das auch an deinem geänderten User-Agenten liegen, damit fällt man nämlich besonders auf :wink:

Anonymisiert durch AlMiSoft Browser-Anonymisierer 48109

Klick bitte mal auf diesen Link Mein User-Agent

dann kannst du sehen wie Webseiten dich erkennen.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Fieke
Junior-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 17. Dez 2007 15:11

Re: Darstellung Website Airbnb

#3

Beitrag von Fieke Themen-Starter » Sa, 09. Dez 2017 14:33

Aha, danke. Keine Ahnung, was das ist, aber ich werde das mal ausprobieren.

Fieke
Junior-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 17. Dez 2007 15:11

Re: Darstellung Website Airbnb

#4

Beitrag von Fieke Themen-Starter » Sa, 09. Dez 2017 14:35

Ich bin mal auf den Link gegangen - verstehe nur Bahnhof.....
Was kann ich denn nun konkret tun?

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 38508
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Darstellung Website Airbnb

#5

Beitrag von 2002Andreas » Sa, 09. Dez 2017 14:38

Fieke hat geschrieben:
Sa, 09. Dez 2017 14:35
verstehe nur Bahnhof.
Da wird dir angezeigt wie Webseiten dich erkennen.
Fieke hat geschrieben:
Sa, 09. Dez 2017 14:35
Was kann ich denn nun konkret tun?
Danach auf deinem PC suchen...AlMiSoft
und dann deinstallieren.

Evtl. musst du dir dann auch noch einen neuen Profilordner erstellen, denn diesen "Mist" wird man nicht so einfach wieder los.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Fieke
Junior-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 17. Dez 2007 15:11

Re: Darstellung Website Airbnb

#6

Beitrag von Fieke Themen-Starter » Sa, 09. Dez 2017 14:45

Achso, danke, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben

Fieke
Junior-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 17. Dez 2007 15:11

Re: Darstellung Website Airbnb

#7

Beitrag von Fieke Themen-Starter » Sa, 09. Dez 2017 14:50

Wenn es unter Systemsteuerung -> Programme installiert sein sollte, dann ist dort nix zu finden

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4848
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: Darstellung Website Airbnb

#8

Beitrag von milupo » Sa, 09. Dez 2017 21:30

Weder unter Almisoft noch unter Browser-Anonymisierer?
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 9119
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: Darstellung Website Airbnb

#9

Beitrag von Zitronella » Sa, 09. Dez 2017 22:24

oder sowas wie Browser-Maulkorb?
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Fieke
Junior-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 17. Dez 2007 15:11

Re: Darstellung Website Airbnb

#10

Beitrag von Fieke Themen-Starter » Mo, 11. Dez 2017 22:02

Ich habe den Brauser-Maulkorb 3.0 gefunden - für Firefox deaktiviert, leider auch ohne Erfolg

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 38508
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Darstellung Website Airbnb

#11

Beitrag von 2002Andreas » Mo, 11. Dez 2017 22:04

Fieke hat geschrieben:
Mo, 11. Dez 2017 22:02
für Firefox deaktiviert
Reicht nicht, deinstallier den Mist und erstell dir dann auch noch ein neues Profil für den Firefox.

Laut deinem User-Agenten nutzt du die Firefox Version 42 :!:
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 38508
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Darstellung Website Airbnb

#12

Beitrag von 2002Andreas » Mo, 11. Dez 2017 22:06

Evtl. musst du das dann auch noch machen sogar:

https://support.mozilla.org/de/kb/user- ... en-firefox

Und hier kannst du nachlesen was das für ein Mist letztlich ist:

Re: .com - Problem (im Einzelfall)
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16941
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Darstellung Website Airbnb

#13

Beitrag von AngelOfDarkness » Mo, 11. Dez 2017 22:15

Leider setzt das Programm seine gemachten Änderungen im Firefox nicht wieder zurück. Von daher bereinige nun deinen Firefox : Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 13.10.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Fieke
Junior-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 17. Dez 2007 15:11

Re: Darstellung Website Airbnb

#14

Beitrag von Fieke Themen-Starter » Mo, 11. Dez 2017 23:00

Nun habe ich alles, was Ihr mir geschrieben habt, gemacht - immer noch der gleiche Ärger.
Selbst mit einem neuen Firefox-Profil. Mit dem habe ich Airbnb aufgemacht.
Jetzt bin ich wieder im alten Profil, der Lesezeichen wegen.

Fieke
Junior-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 17. Dez 2007 15:11

Re: Darstellung Website Airbnb

#15

Beitrag von Fieke Themen-Starter » Mo, 11. Dez 2017 23:14

Au Mann, wie peinlich: ich habe jetzt "nur" meinen Firefox auf den aktuellsten Stand gebracht (ich dachte immer, denn hätte ich, weil Mozilla mir immer wieder gesagt hat, mein Firefox sei aktuell...) - und nun habe ich die Airbnb-Seite in richtiger Darstellung.
Vielen herzlichen Dank an alle, die sich für mein Problem Gedanken gemacht und hier ihre Vorschläge gepostet haben!
Fieke

PS: den Browser-Anonymisierer habe ich, wie Ihr mir vorgeschlagen habt, komplett entfernt und das scheint mir auch gut so!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste