Downloadhelper

  • Hallo und schönen guten Morgen,

    habe Probleme mit dem DLH!!! Schaut Euch mal die Grafik an:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/777v7p01.jpg]
    Es erscheint immer häufiger: ADP! Was ist das?
    Und wieso kann ich nicht mehr in 480 x 360 oder 1080 x 720 downloaden?
    Die Downloadmöglichkeiten werden immer weniger.
    Habe heute morgen schon ein neues Profil installiert - keine Änderung der Problematik.
    Hat ein freundlicher Mensch in diesem Forum vielleicht eine Lösung?
    Besten Dank für Eure Antworten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von RoflGerman

    Das Bild musste ich leider kleiner machen weil sonst YouTube das Video löscht.
    Es nützt auch nicht wenn ich das Video spiegelverkehrt hoch lade.
    Viel Spaß für mehr Abonnieren :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die zur Verfügung stehende Qualität dieses Video ist nicht Größer als 360p.

    Gruß, der_nachdenklicher

  • Ich schick Euch nochmals 2 Grafiken. Die erste mit ADP und die zweite als Direktdownload.
    Bei der ersteren kommt in der Bibliothek - Download immer: Media 1, 2 usw.
    Anschliessend kommt nach ca. 5 Minuten die Meldung: Datei erzeugt! Dauert aber wesentlich länger als OHNE ADP.
    Der Direktdownload erscheint im Gegensatz zum ADP Download SOFORT als Datei auf dem Schirm.
    Ich will kein ADP, was ist das? Früher wurden doch auch immer mehrere Möglichkeiten angezeigt, um etwas runterzuladen hinsichtlich der Qualität!
    Danke! :grr:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/1mgr03.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2wqrru.jpg]

    Edit: Hab vor ca. 15 Minuten weiter 3 kleine Clips runtergeladen zum Testen. 10 minuten lang. Die Datei ist immer noch in Bearbeitung. Nach ca. 30 Minuten kommt die Meldung vom Downloadhelper: Datei erzeugt. Sehr komisch.

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Das ist definitiv keine Verärgerung, sondern nur eine Verwunderung.
    Ausserdem hatte ich gedacht, dass vielleicht gerade Du mir hättest sagen können, ob z.B. bei Dir diese Problematik auch auftritt. Dann wäre mir schon geholfen. Dann wüsste ich das das Problem generell auftritt!
    Und was den Entwickler anbelangt: Soll ich jetzt auch noch Sprachkurse machen, um mich mit dem in Kalifornien, Canada oder dem UK in Verbindung zu setzen?
    Wenn Du mich aber nach meiner ausführlichen Erklärung auf den Entwickler verweisst, muss ich davon ausgehen, dass Du es einfach auch nicht weisst!

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Der_nachdenklicher hat dir einen Vorschlag gemacht. Einen naheliegenden.
    Die Sprache um sich miteinander im Internet zu verständigen, ist nun mal englisch. Ach ja, und es gibt auch Übersetzer-Erweiterungen ...

    Deine Reaktion auf der_nachdenklicher ist recht unhöflich! Was kann er dafür, dass du kein englisch sprichst.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Ich war aus meiner Sicht nicht unhöflich, sondern habe nur das bekräftigt, was ich vorher schon gesagt hatte und zwar sehr bestimmt! Wenn man nicht mehr bestimmt reden darf und sich jeder sofort auf den Schlips getreten fühlt, dann ist das auch nicht mein Problem und dann ist was faul im Staate Dänemark!
    Ich jedenfalls bin ja nicht böse mit Nachdenklicher oder habe was gegen ihn. Alles Quatsch.
    Ich habe auch nichts gegen bigpen, definitiv nicht. Bigpen ist ein sehr, sehr freundlicher User! :mrgreen:
    Aber jetzt hab ich immer noch keine Antwort auf meine Fragen. Statt dessen schlägt man sich hier mit Scheingefechten rum.
    BTW.: Ich spreche schon Englisch und könnte mich auch auf Englisch verständigen. Aber diese Fachausdrücke im Internet, die beherrsche ich definitiv net.
    Have a good time and see you, bigpen!!! :mrgreen:
    Please come and visit me in Germany! I could offer you a cup of coffe and a small piece of cake!!! :lol::lol::lol:

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • So, jetzt haben wir eine Alternative!
    Viel und wesentlich besser als der DLH!!!!!!!
    Bin begeistert!!! :D:D:D
    Sogar als Addon für den Fuchs!!! Und net so überladen wie der DLH!!!!! Der wird jetzt sofort exekutiert!!!!

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Und: Ich habe nun viel mehr Auswahl!!! von 240, 360,480 bis 720 und 1080 alles dabei!!!
    Und: KEIN ADP mehr!!! Alles wie früher!!! Super!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Hallo Preussenmatt,

    ich fände es charmant, wenn Du uns an Deiner Lösung teilhaben lässt.
    Erspart evtl. auch anderen Usern die Nachfrage nach einer Alternative.

    Danke schon mal.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Zitat von BarbaraZ-

    Hallo Preussenmatt,
    ich fände es charmant, wenn Du uns an Deiner Lösung teilhaben lässt.
    Erspart evtl. auch anderen Usern die Nachfrage nach einer Alternative.
    Danke schon mal.


    Also, auf solche charmante Anfragen von Barbara und Börsenfeger möchte ich auch charmant antworten. Kein Thema!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Also das Schmuckstück heisst......................
    Easy Youtube Video Downloader Express 9.02!!!
    Es funktioniert meiner Erkenntnis nach nur auf Youtube und das ist auch gut so. Auf Seiten wie Spiegel online usw. brauch ich nachwievor den DLH! Aber da ist der gut!
    Also, man muss flexibel sein!
    Ich hoffe, ich konnte Euch allen helfen, auch jenen, die sich erst in diesen Thread einklinken.
    Nicht vergessen möchte ich Bigpen und der Nachdenklicher. Auch sie sollen in mein Nachtgebet mit eingeschlossen sein!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Re: Easy Youtube Video Downloader Express 9.02!!!
    1). Only addon to offer 1080p Full-HD downloads after recent Youtube changes breaking other downloaders.

    Herunterladen ↓ MP4 1080p (Full-HD)

    Zitat

    Update : 15 Jan 2015, Due to server blocking by Youtube for too many requests MP3 and Full-HD Downloading has been limited to PRO users only, Pls. wait a days before we can fix this and enable downloading for all as usual.'.

    Re: http://www.downloadhelper.net/why-converter-…aggregation.php
    Hallo Preussenmatt
    Kurz und bündig. Angesicht der Tatsache, dass die Registrierung für die Videokonvertierung Geld erbracht werden muss, hat mich in Rage versetzt. Ich entschuldige mich hiermit für meinen Beitrag #5 der unhöflich formuliert wurde.

    bigpen, Herzlichen Dank für dein Statement / Beitrag #7

    Besten Dank an alle Beteiligten, der_nachdenklicher

  • Trotzdem noch etwas zu ADP. Ich habe davon keine Ahnung, da ich so gut wie keine Videos herunterlade, ich habe auch noch nicht herausgefunden, was die Abkürzung bedeutet. Was ich herausgefunden habe ist, dass ADP eine Funktion ist, die Tonspur und Videospur in einer Datei vereinigt, sozusagen aggregiert. Dafür ist wohl ein Converter nötig. Bei Video DownloadHelper wird aber leider Geld für Converterlizenzen verlangt. Möglicherweise kann man in VDH aber auch die Aggregation ausschalten.

    Vielleicht meldet sich noch jemand, der diesbezüglich wissender ist als ich. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich bin diesbezüglich auch nicht wissender. Aber wenn ich ein Youtube Video herunter laden will dann mache ich das ganz ohne Erweiterung mittels Bookmarklet

    Entweder so: ● YouTube Download Bookmarklet
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/youtube-download-bookmarklet

    oder so: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=111936

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von der_nachdenklicher


    Hallo Preussenmatt
    Kurz und bündig. Angesicht der Tatsache, dass die Registrierung für die Videokonvertierung Geld erbracht werden muss, hat mich in Rage versetzt. Ich entschuldige mich hiermit für meinen Beitrag #5 der unhöflich formuliert wurde.
    Besten Dank an alle Beteiligten, der_nachdenklicher

    Hallo Nachdenklicher,
    Aber nicht doch, nicht doch jetzt gleich in Tränen ausbrechen! Natürlich nehme ich die Entschuldigung an!
    Deinen Hinweis auf bigpens Beitrag, in dem er Dich unterstützt hat, habe ich übrigens, wie Du ja merkst, großzügig aus Deinem Post eliminiert!
    Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Tach!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von Zitronella

    Ich bin diesbezüglich auch nicht wissender. Aber wenn ich ein Youtube Video herunter laden will dann mache ich das ganz ohne Erweiterung mittels Bookmarklet
    Entweder so: ● YouTube Download Bookmarklet
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/youtube-download-bookmarklet
    oder so: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=111936

    Hallo Zitronella,
    ich hab mir mal das Tool angeschaut, dieses Bookmarklet! Binsch begeistert! Absolut TOP!
    Nur eine Frage hätte ich noch dazu, zum Peggo: ist es gefährlich (Viren, Trojaner usw.) ? Ist ja immerhin ein AMI Programm!!

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)