• Seit gestern können wir ein "Jubiläum" feiern: Seit Mai hat die Website Firebird-browser.de 1 TB an Traffic verursacht. Das sind etwa 1024 Gigabyte. Dabei wurde der Firebird nur von dieser Seite etwa 150.000 mal herunter geladen. Auf ein weiteres Terrabyte :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Gratuliere?
    150.000mal? Nur von hier? Es geht aufwärts browsermäßig. Vielleicht kapieren es die Leute endlich mal! :wink:

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Ist doch toll!
    Ich jedenfalls werde weiter versuchen,IE-Nutzer umzustimmen.
    Ein paar Mal ist es mir ja schon gelungen. :D

    Heinrich Witt

    Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

  • Zitat von A.Topal

    Seit gestern können wir ein "Jubiläum" feiern: Seit Mai hat die Website Firebird-browser.de 1 TB an Traffic verursacht. Das sind etwa 1024 Gigabyte. Dabei wurde der Firebird nur von dieser Seite etwa 150.000 mal herunter geladen. Auf ein weiteres Terrabyte :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal


    Downloads von ftp.mozilla.org nicht mitgezählt?

  • Zitat von tve


    Downloads von ftp.mozilla.org nicht mitgezählt?


    Ganz genau. Die 0.7.1 ist dort leider auch erst seit zwei Tagen drauf, obwohl ich Andrea die Dateien als erstes zugeschickt habe. Er war wohl beschäftigt.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Ist ja echt Spitze!
    Was kostet es überhaupt diese Daten bereitzustellen, bzw. herunterladen zu lassen?

    Viele Grüße,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Mich kostet das zum Glück keinen Cent. ;) Bezahlen könnte ich das sowieso nicht. Ich könnte wegen dem hohen Traffic ja nicht mal die statistische Auswertung bezahlen. :roll:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Prima...freut einen doch immer, wenn es solch gute Nachrichten gibt. :)

    Gerade vorgestern war ich bei einer Freundin meiner Frau. Es klappten einige Seiten nicht einwandfrei(IE6SP1) und nach ~ 40 min habe ich es auch aufgegeben und den Firebird installiert. Seitdem surft sie glücklich durch's Internet. :lol:

    Gruss Panther