Weiss jemand wo Thunderbirds Fehler-Forum ist?

Dies ist der Treffpunkt für allgemeine Diskussionen.
Antworten
hhmmppff
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: Do, 11. Mär 2010 11:49

Weiss jemand wo Thunderbirds Fehler-Forum ist?

#1

Beitrag von hhmmppff Themen-Starter » Di, 19. Feb 2019 20:48

Sorry für OffTopic,
aber Thunderbird (60.5.0,32 auf Win7,64) selber gibt da keine Hilfe, wo man Fehler melden kann und seit dem letzten Update crasht Thunderbird bei jeder zweiten E-Mail während ich sie schreibe und es etwas länger dauert - es ist extrem nervig. Es ist gar nicht mehr die Frage ob, sondern nur wann!! :grr: oder :evil:
Vielleicht kommt jetzt jemand auf die Idee, es doch im abgesicherten Modus zu versuchen - dann hätte ich aber keinen Kalender mehr, der ist mir sehr wichtig und auf die schwarze Darstellung möchte ich auch nicht mehr verzichten!
Ceterum censeo fenestras X non esse ad rem accommodatas

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 19825
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Weiss jemand wo Thunderbirds Fehler-Forum ist?

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Di, 19. Feb 2019 21:04

Hallo,

Fehler in Thunderbird kannst du hier melden (Englisch):
https://bugzilla.mozilla.org/

Hilfe zu Thunderbird bekommst du hier (Deutsch):
https://www.thunderbird-mail.de/forum/

Thema verschoben nach Smalltalk, da es nicht um Firefox geht.

Aktuell ist übrigens Thunderbird 60.5.1.

hhmmppff
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: Do, 11. Mär 2010 11:49

Re: Weiss jemand wo Thunderbirds Fehler-Forum ist?

#3

Beitrag von hhmmppff Themen-Starter » Mi, 20. Feb 2019 9:36

Ok - und Danke!
hhmmppff
Ceterum censeo fenestras X non esse ad rem accommodatas

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 17613
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Weiss jemand wo Thunderbirds Fehler-Forum ist?

#4

Beitrag von AngelOfDarkness » Mi, 20. Feb 2019 9:38

Der abgesicherte Modus ist ja auch nur Mittel zum Zweck und soll bei der Fehlersuche helfen. Du kannst es ja trotzdem mal ausprobieren. Ausserdem schau mal nach, ob es einen Crash-Report gibt.
Zuletzt geändert von AngelOfDarkness am Mi, 20. Feb 2019 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Zeit vermehrt mit dem neuen mobilen Firefox alias Fenix unterwegs: https://www.soeren-hentzschel.at/firefo ... fenix-faq/

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 21.04.2019) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

schlingo
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 26. Jan 2015 16:38

Re: Weiss jemand wo Thunderbirds Fehler-Forum ist?

#5

Beitrag von schlingo » Mi, 20. Feb 2019 11:01

Hallo :)

als Ergänzung für TB: Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen.

Gruß Ingo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Boersenfeger und 4 Gäste