Mal ein "Danke" sagen

Dies ist der Treffpunkt für allgemeine Diskussionen.
Antworten
firefox 95
Junior-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di, 19. Jun 2012 9:21

Mal ein "Danke" sagen

#1

Beitrag von firefox 95 Themen-Starter » Fr, 17. Nov 2017 19:18

Wenn ich so verfolge, was in den letzten Tagen hier los ist, möchte ich mal
"DANKE" sagen. :klasse:
Nicht nur an die Admins und Moderatoren, sondern auch an alle Mitglieder die hier helfen Lösungen zu finden. :klasse:

Ich habe auch schon mal Probleme mit FF gehabt aber zuerst im Forum gesucht und meist auch eine Antwort gefunden. Nur selten habe ich selbst eine Frage stellen müssen.

In den letzten Tagen bewundere ich die Geduld aller, besonders wenn immer wieder dieselben Fragen auftauchen.

Danke an alle, macht weiter so. :klasse:
Zuletzt geändert von firefox 95 am Sa, 18. Nov 2017 8:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mari
------------
Windows 10
Bullguard

Benutzeravatar
sailor56
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: So, 07. Mai 2017 9:28
Wohnort: An der Nordseeküste

Re: Mal ein "Danke" sagen

#2

Beitrag von sailor56 » Fr, 17. Nov 2017 19:41

Dem kann man sich nur anschließen :klasse: !
if(!sleep)
{$sheep++;}

Benutzeravatar
Goldsunshine
Senior-Mitglied
Beiträge: 665
Registriert: Mi, 06. Mai 2009 16:08
Wohnort: Schweiz

Re: Mal ein "Danke" sagen

#3

Beitrag von Goldsunshine » Fr, 17. Nov 2017 20:17

Hallo und guten Abend zusammen :)

...ja, aber 'Hallo', da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich meinen PC startete und den neuen FF sah...musste mal kurz schauen, was wo wie ist und so... ..und da habe ich mir gedacht ich schaue mal im Forum vorbei und hier ist ja auch, 'was los wegen dem neuen FF 57.0 Quantum ( :!: )...

Gerne schliesse ich mich dem Thread-Eröffner 'sailor56' (Anmerk.: sorry :oops: ) natürlich richtig: 'firefox95' an und
  • danke allen Administratoren, Moderatoren und Mitglieder, welche mit Ihrem Engagement Zeit zur Verfügung stellen um Ihre Hilfe anzubieten... :klasse:
  • und bitte alle Hilfesuchenden( :-??? ) jetzt um Geduld bei der Beantwortung Ihrer Anliegen. Es wird sich ganz sicher jemand, so schnell, wie es eben geht, melden. :wink: ...einen kleinen Tipp von mir: bereits in der Überschrift resp. Betreff des neuen Thread's, kurz und so genau, wie möglich beschreiben, um was es geht....(das hilft schneller bei der Hilfe....)
  • wünsche ALLEN -Hilfesuchenden sowie Helfer-, dass Sie einen 'kühlen Kopf' bewahren mögen..freundlich und sachlich bleiben...
...es ist der Ton, der doch die Musik ausmacht :wink: ...und ich habe es persönlich hier im CampFirefox-Forum erfahren, dass mir immer freundlich begegnet und geholfen wurde;
wer freundlich bleibt, dieser Person wird auch freundlich geholfen... :D
Bild[BS: MS Windows10 Home, Vers. 1803, Betriebssystembuild 17134.48//]
#Let’s Spread The Love // Mein Firefox
avast!Free Antivirus, //Internet: Huawei E5770S, 4G, 144/72 (Mbps) Bitte vor dem Posten lesen

Benutzeravatar
Darklord666
Senior-Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: Sa, 27. Dez 2008 15:57

Re: Mal ein "Danke" sagen

#4

Beitrag von Darklord666 » Do, 23. Nov 2017 16:17

Danke (wofür auch immer). :D

ms. hulot
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do, 23. Nov 2017 16:06

Re: Mal ein "Danke" sagen

#5

Beitrag von ms. hulot » Do, 23. Nov 2017 16:44

Ich habe die letzten Tage mit sehr viel Respekt verfolgt, wie viele Leute sich hier eingebracht und Stunde um Stunde Fragen beantwortet haben - auch von mir ein Dankeschön!

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4987
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: Mal ein "Danke" sagen

#6

Beitrag von milupo » Do, 23. Nov 2017 23:11

Dann möchte ich euch mal im Namen aller Helfer eine Danke sagen.
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 21007
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Mal ein "Danke" sagen

#7

Beitrag von Fox2Fox » Fr, 24. Nov 2017 16:09

Auch ich möchte mich bei allen Helfern herzlich bedanken! Ohne eure Hilfe wäre ich nicht klargekommen, denn für Firefox 57 habe ich mir viele Veränderungen gewünscht. Dank eurer Hilfe habe ich all das umsetzen können.

Ein gutes Miteinander für die Zukunft wünscht

Fox2Fox
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Benutzeravatar
bigpen
Senior-Mitglied
Beiträge: 4458
Registriert: Do, 06. Mär 2003 13:24
Wohnort: Zürich

Re: Mal ein "Danke" sagen

#8

Beitrag von bigpen » Fr, 24. Nov 2017 21:42

Ich will auch danke sagen für die Hilfe am 57er, die ich von vielen von euch erhalten habe! :)
Ab 11.12.2018 Firefox 64.0 (64-Bit)
Windows 10/64 Pro 1809, 17763.194
BACKUP machen, jetzt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste