• Zitat von Darklord666

    Passend dazu.

    Ich will nicht aufdringlich erscheinen, aber was hat J J Cale mit Iron Butterfly zu tun?

  • Zitat von vincent001

    Ich will nicht aufdringlich erscheinen, aber was hat J J Cale mit Iron Butterfly zu tun?

    Du bist nicht aufdringlich. Ich fand es passend, weil Eric Clapton "Cocaine" gecovert hat und E.C. vorher mal zu Cream gehörte.
    Cream und Iron butterfly entspringen der gleichen Epoche, wenn auch unterschiedliche Stilrichtung so ist beides psychedelischer Rock. Hippie-Zeit, Drogen usw. Ich fand das passt irgendwie zusammen und der Song ist mir dabei eingefallen. :)

  • Reicht eigentlich nicht In memorium :?:

    in memoriam OT hallte ich für überflüssig
    bringt doch nur Verwirrung. :-??

    Das sollte man zusammenbringen, oder einen Thread weglassen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Reicht eigentlich nicht In memorium

    in memoriam OT hallte ich für überflüssig

    Nö, ist schon richtig so, wie Fox2Fox es erklärte:

    Zitat

    Nur ist dieses In Memoriam nicht dazu gedacht, Diskussionen zu beginnen.

  • Zitat von KohnenA

    Ist eine Live-Aufnahme und wurde nie auf CD veröffentlicht. Schade

    Ist aber verständlich.
    Es war eine andere Zeit und die derzeitige Kultur kann es nicht nachvollziehen.

    P.S. Ich kann mich immer noch am Original delektieren

  • Die Frage war konkret an den Beitragenden gerichtet und nur an den Beitragenden.

    Auch ich kann Suchmaschinen bedienen, aber die helfen mir nicht, weil mir die Intentionen des Beitragenden unbekannt sind.

  • Zitat von .Hermes

    Die Frage war konkret an den Beitragenden gerichtet und nur an den Beitragenden.


    Das hat in diesem Thread aber ( mal wieder ) nichts verloren, dafür haben wir : In memoriam OT-> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=104570 :idea:

    Zitat

    Auch ich kann Suchmaschinen bedienen


    Aber dass Deine Kommentare hier nichts zu suchen haben willst oder kannst Du nicht begreifen ? :twisted:

  • Zitat von .Hermes

    Das Sterben ist eine Eigenschaft der Menschen.
    Was bewirkte dich, diese Person besonders herauszustellen ?

    @ Hermes
    Dieser Beitrag wurde von mir im Thread in memoriam geschrieben.
    Da muß Du dich bitte an den Mod wenden, wer das Verschoben hat.
    Ich wars nich.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von pittifox

    Nö, ist schon richtig so, wie Fox2Fox es erklärte:

    Da da wird der jeweilige Mod viel zu verschieben haben.
    (wie jetzt grade wieder bei mir)
    :twisted:

    Aber Du kritisierst ja gerne meine Beiträge.
    Ist schon Routine.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Aber Du kritisierst ja gerne meine Beiträge.
    Ist schon Routine.

    Was willst Du eigentlich ?
    Ich habe nichts kritisiert, lediglich auf etwas aufmerksam gemacht !

    Zitat

    Da da wird der jeweilige Mod viel zu verschieben haben.
    (wie jetzt grade wieder bei mir)


    Stimmt, weil es User gibt die das nicht begreifen ! :roll:

  • Zitat von angelheart

    Da muß Du dich bitte an den Mod wenden, wer das Verschoben hat.

    Zugeben, es juckt mich nicht.
    Aber die Wellen die es auf-warf stimmen mich noch etwas nachdenklich.

    Es war doch nur eine simple Frage, warum sollte das nicht mehr erlaubt sein ?

  • Zitat von .Hermes

    Das Sterben ist eine Eigenschaft der Menschen. Was bewirkte dich, diese Person besonders herauszustellen ?

    Warum interessiert Dich das, was den Autor dieses Beitrags dazu veranlasst hat, diesen Beitrag zu schreiben? Nochmals: Es ist jedermanns eigene Entscheidung, wen er im Original-Thema präsentiert. Es ist ja nicht so, dass jemand jetzt geschrieben hätte, dass Micky Maus nicht mehr unter uns weilt. Dann hätte man verstehen können, dass jemand fragt, was willst Du eigentlich? Nein, es hat jemanden gegeben, der diesen Schriftsteller aus irgendeinem Grund (der uns überhaupt nicht zu interessieren hat) so interessant fand, dass er an ihn mit seinem Beitrag erinnert hat. Punkt.

    Zitat von .Hermes

    Aber die Wellen die es auf-warf stimmen mich noch etwas nachdenklich.

    Das ist auch das Mindeste, was ich erwarte. Dass die Wellen, die Du selbst verursacht hast, Dich dann doch noch nachdenklich stimmen.

    Zitat von .Hermes

    Es war doch nur eine simple Frage, warum sollte das nicht mehr erlaubt sein ?

    Nein, es war eben nicht nur eine simple Frage. Für Dich mag das so gewesen sein, für andere Teilnehmer, auch für mich z. B., hörte es sich eher wie eine Aufforderung zur Rechtfertigung an. So nach dem Motto, was fällt Dir ein, einen Beitrag über diesen Mann zu schreiben. Und das hat in diesem Thema schon gar nichts verloren. Sonst können wir da nämlich zumachen.