Hallo Leute! Habe mir letzten Montag (19.7.2010) einen nagelneuen PC gekauft. Nachdem ich den PC fertig hatte,habe ich die neueste Version von Firefox runtergeladen und installiert.Nach ca 20 Minuten sind mir die ersten Seiten eingefroren und das beim nigelnagelneuen PC.Das kann nicht wahr sein. Beim alten PC war es genauso und der war 8 Jahre alt.Jetzt dauerte es 20 Minuten.Was ist nur los mit FIREFOX ? MfG
Firefox hängt immer öfter
-
ralfah -
21. Juli 2010 um 19:00 -
Erledigt
-
-
Vielleicht ein Montagsgerät? :lol:
Jetzt im ernst: Was für eine Hilfe erwartest du, wenn du über dein Gerät nicht mehr mitteilst, als daß es 2 Tage alt ist. Nun gut, wir können erraten, daß dort wohl Windows 7 drauf sein könnte, doch nicht einmal das ist wirklich sicher. Was ansonsten geschehen ist, damit der "PC fertig" wurde, bleibt bislang dein Geheimnis.
Auch für dich gilt: Du hast ein Problem, von dem nicht einmal du wissen kannst, ob die Ursache dieselbe ist wie beim Topic-Starter. Sich an einen bestehenden Thread anzuhängen ist ein guter Weg, damit Antworten und Gegenfragen hübsch konfus durcheinander gehen. Also: Du hast ein eigenes Problem, also mache einen eigenen Thread auf und benutze die Gelegenheit gleich dafür, mehr "Butter bei die Fische" zu tun.
Und da du sicherlich der Bitte "diesen Thread (ganz oben in der Topic-Liste) vor dem Posten zu lesen" nachgekommen bist, gehört auch dazu zu schreiben, was du bereits an Schritten abgearbeitet hast.
P.S. Mit Firefox ist gar nichts los, außer daß er auf Millionen von Systemen hervorragend funktioniert. (Soweit zu deiner Frage, die die Schuld wohl dem Browser zuschieben will.)
-
Beiträge aus dem Ursprungsthread abgetrennt.
@ ralfah:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525 Punkt 5